ZitatOriginal geschrieben von ocb
donatella versace für schweden...
Bißchen was gemeinsam haben die beiden wohl, vielleicht den selben Schönheitschirurg?:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ocb
donatella versace für schweden...
Bißchen was gemeinsam haben die beiden wohl, vielleicht den selben Schönheitschirurg?:D
ZitatOriginal geschrieben von Micky2907
Mhh, die Melodie vom Refrain kommt mir bekannt vor.
Portugals Song erinnert mich an "Army of Lovers - Crucified"
Grausam was Lettland da veranstaltet.Die Kostüme sehen aus wie aus dem Karnevalsverleih. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Finny
Nun mein Anliegen: Wenn das Tastaturbeleuchtung an ist, strahlt das Licht auch durch diesen kleinen Schlitz zwischen den beiden oberen Tasten und dem Display. Ist das bei euch auch so?
Kann ich auch nicht bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von Micky2907
Also Polen is ja mal echt lecker
Du stehst wohl auf falsche Zähne. ![]()
Eben noch DVB-T getestet, da ist das Problem auch. Also anscheinend schon vom Ursprungssignal feherhaft.
BTT: Bisher sehe ich gute Chancen für Armeniens "Qele Qele".
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Habt ihr auch manchmal Audio-Aussetzer?
Jupp über Astra Digital.
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Ein Gummistylus?
Wohl eher Kunststoff.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Hört endlich mit dem Niveaulimbo auf, das ist lächerlicher als der von euch als solcher bezeichnete Songcontest.
Einfach überlesen sollte Postings. ![]()
ZitatEs geht los, viel Spaß.
Dito! ![]()
Neue Bilder:

Da sieht man auch mal den kleinen Stylus den man seitlich am G702 (an dem kleinen Fähnchen) ausziehen kann.
Solche Ergebnisse sind bei Prototypen doch nichts ungewöhnliches.