Wird ja langsam ganz schön Offtopic.
Ich würde gerne nen Screenshot von dem Programm sehen, dann glaub ich es. *g*
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von sawianer
Mein Händler konnte defenitiv einen Haken machen bei Umstellung in Web Tarif gewünscht.Coole Sache! Hat der ne eigene Aktivierungssoftware geschrieben?

-
Zitat
Original geschrieben von Discordier
Jo. Die 'andere' Rückseite (ohne das häßliche Diamantenmuster) trägt unter der Kameraöffnung iirc den Schriftzug O2 oder XDA.Für mich sieht die normale Rückseite einfach nur langweilig aus. Ich ware es erstmal live ab, dann entscheide ich ob lieber schlicht oder Diamandrückseite.:D
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Die Möglichkeit in den V10 mit neuer MLVZ rein zu verlängern wäre aber eigentlich auch schon spitze.Kann ich mir nicht vorstellen das dass geht.
-
Zitat
Original geschrieben von ejunky
was heißt da zusätzlich 5 MB? Für "richtiges Internet"?Ja, 5 MB sowohl für WAP als auch Internet.
-
Das einfachste wird wohl ein Klinke Adapter sein um normale 3.5mm Kopfhörer anschließen zu können:

Gruß,
Meilow
P.S. Was sind denn Bass Kopfhörer?

-
Zitat
Original geschrieben von sawianer
Kann ich nicht nachvollziehen,denn jeder Händler kann dies direkt bei Vertragsabschluss eingeben.Stimmt leider nicht. Warum sonst sollte der Tarif "Web-Tarif" heißen? Genau, weil man Ihn nur im Web bekommt.
Kleine Kontingente per Postkarte dürfen Händler wie Meister_Duck dann umstellen. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Leider nein, bei E-Plus ist die WAP Flatrate auf die Portale beschränkt.Was zumindest dafür sorgt das man E-Mails übers Portal lesen/schreiben kann sowie die Navigationslösung Nav4All kostenfrei nutzen kann. Ansonsten gehen natürlich auch Nachrichten, Sportseiten oder eBay.

-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Wird es aber definitiv in Deutschland geben ???Gute Frage, denke aber schon irgendwann. Laut mobile-review.com ist ja auch mit weiteren Farben in den nächsten Monaten zu rechnen.
-
Zusammen mit der Volkswagen Zubehör GmbH bietet der E-Plus den Handy-Tarif V10 an. Hier die Tarifdetails:
Volkswagen V10 Tarif:
- 100 Min. in alle Netze (resultierend aus 10€ Mindestumsatz)
- 50 SMS monatlich inkl.
- Surf & Mail Flat inkl. (zusätzl. 5MB frei)
- jede weitere Min. 10 cent / SMS 20 cent
Quelle: teltarif.deAlso eigentlich eine Zehnsation Classic mit 50 Frei-SMS und Surf & Mail Flatrate.

Gruß,
Meilow
P.S. Bei Simyo & Blau würde selbiges Inklusivleistung 14,70€ kosten. *g*