ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
Handit hat den Liefertermin des Diamond auf Mitte Juli (KW28) korrigiert
Was ja nicht unbedingt was heißen muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
Handit hat den Liefertermin des Diamond auf Mitte Juli (KW28) korrigiert
Was ja nicht unbedingt was heißen muss.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Gibt es das Handy hier auch in komplett Silber ?
Müsste "Platinum Silver" sein was Du meinst. Ist aber IMHO noch nicht in dieser Farbe verfügbar sondern nur in "Soul Grey".
Auch von mir nochmal auf diesem Wege "Alles Gute zum Geburtstag" (Du alter Sack!). ![]()
Gruß,
Marc
Re: Re: E-Plus: Wann Kündigung eines T&M 60 möglich
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Das kann doch so nicht stimmen. Wenn der Vertrag sich automatisch verlängert, wäre dies ja im schlechtesten Fall, mit den neuen AGB und 12 Monaten Verlängerung auch erst in diesem Juni. Der Vertrag kann also niemals heute, automatisch bis Juni 2009 verlängert sein, sondern hier war irgend ein aktives Eingreifen erforderlich.
Doch klar kann das stimmen. Wenn die Kündigung nicht 3 Monate vor Vertragsende vorliegt (was ja im o.g Fall März gewesen sein dürfte) wird die automatische Verlängerung schon wirksam, d.h. auf das Vertragende rechnen sich dann nochmals 12 Monate.
Re: E-Plus: Wann Kündigung eines T&M 60 möglich
ZitatOriginal geschrieben von plocie
Ich hatte mal von einem Freund gehört, das ich den Vetrag wohl mittlerweile jederzeit kündigen könnte, so waren wohl damals bei Abschluss die AGBs.
Alte AGBs waren mit autom. einmonatiger Kündigungsfrist zum Vertragsende + Verlängerung um 6 Monate versehen. Bei neueren AGBs gab es dreimonatige Kündigungsfrist + Verlängerung um 12 Monate.
Entscheidend ist wann Du zuletzt aktiv verlängert hast, dadurch hast Du dann ggf. neue AGBs akzeptiert. Sprich wenn er jetzt schon bis Juni 2009 läuft gelten die neuen AGBs für Dich und Du musst spätestens 3 Monate vor dem jetzigen Ende kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von Sternschnuppe
Bleibt aber immer noch die Frage: Wann kommt das T280i endlich raus? *hmpf*
Mittlerweile ist es zu haben. Hier mal 3 Livebilder von meinem T280i.:D

Gruß,
Marc
Wünschenswert wäre es auf jeden Fall.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Also, damals, beim t39m, da ging sowas noch in drei Schriftgrössen... aber das war noch Ericsson pur ..
Jaja das waren noch Zeiten.
Auch wenn ich das Blackberry Menü nicht mag so könnte sich Sony Ericsson wenigstens die variable Schriftgröße und Schriftart dort abschauen. Aber ich glaube eine weitere Diskussion dazu geht jetzt zu sehr offtopic.
ZitatOriginal geschrieben von PhLiPsN
Läuft tomtom oder eine andere navi auch auf dem w910i?
greetz
Es laufen Java Offboard Navis wie amAze, OENavi, Nav4All, activepilot usw.
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
Das mit der C-Taste ist glaub ich ansichtssache. Wenn man z.B. ne SMS tippt, ist die C-Taste so viel näher, als wenn sie oben wäre.
Ist sicherlich Geschmackssache, aber mir wäre sie oben lieber. *g* Ist ja auch kein großes Manko, nur mein persönlicher Eindruck.:)