Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Handit hat den Liefertermin des Diamond auf Mitte Juli (KW28) korrigiert

Was ja nicht unbedingt was heißen muss.

Re: Re: E-Plus: Wann Kündigung eines T&M 60 möglich

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Das kann doch so nicht stimmen. Wenn der Vertrag sich automatisch verlängert, wäre dies ja im schlechtesten Fall, mit den neuen AGB und 12 Monaten Verlängerung auch erst in diesem Juni. Der Vertrag kann also niemals heute, automatisch bis Juni 2009 verlängert sein, sondern hier war irgend ein aktives Eingreifen erforderlich.

Doch klar kann das stimmen. Wenn die Kündigung nicht 3 Monate vor Vertragsende vorliegt (was ja im o.g Fall März gewesen sein dürfte) wird die automatische Verlängerung schon wirksam, d.h. auf das Vertragende rechnen sich dann nochmals 12 Monate.

Re: E-Plus: Wann Kündigung eines T&M 60 möglich

Zitat

Original geschrieben von plocie
    Ich hatte mal von einem Freund gehört, das ich den Vetrag wohl mittlerweile jederzeit kündigen könnte, so waren wohl damals bei Abschluss die AGBs.

Alte AGBs waren mit autom. einmonatiger Kündigungsfrist zum Vertragsende + Verlängerung um 6 Monate versehen. Bei neueren AGBs gab es dreimonatige Kündigungsfrist + Verlängerung um 12 Monate.

Entscheidend ist wann Du zuletzt aktiv verlängert hast, dadurch hast Du dann ggf. neue AGBs akzeptiert. Sprich wenn er jetzt schon bis Juni 2009 läuft gelten die neuen AGBs für Dich und Du musst spätestens 3 Monate vor dem jetzigen Ende kündigen.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Also, damals, beim t39m, da ging sowas noch in drei Schriftgrössen... aber das war noch Ericsson pur .. :D

Jaja das waren noch Zeiten. :D Auch wenn ich das Blackberry Menü nicht mag so könnte sich Sony Ericsson wenigstens die variable Schriftgröße und Schriftart dort abschauen. Aber ich glaube eine weitere Diskussion dazu geht jetzt zu sehr offtopic.