Ich glaube das ist normal,die Beleuchtung geht ja auch aus.
Beiträge von Meilow
-
-
Re: T270i ???
ZitatOriginal geschrieben von schumaniac
Wird das T270i nun doch nicht mehr in Deutschland erscheinen?Es ist bei SE auf der Homepage nun nicht mehr gelistet...
Das T270i wurde komplett gestrichen. Ein Gerät reicht ja auch mit dem T280i.
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
muss ich leider enttäuschen, o.g. ist wirklich die Original Mail (inkl. dem Beispiel)der Hotline.Steht denn in der Mail irgendwo das Du maximal 57,50 unter dem Übertrag aus dem Vormonat stehen haben wirst?
Da erscheinen beim 1000er definitiv Einheiten im Gegenwert von 100,00 Euro wenn Du eine volles Paket mitgenommen hast in den Folgemonat. -
Re: Re: Re: Re: so ... powerd by eplus
ZitatOriginal geschrieben von infoman
das stimmt so nicht, max. sind 1570 Einheiten möglich, diese setzen sich aus 1000 Einheiten im laufenden Monat zzgl. max. 57 € Guthaben aus Vormonat zusammen. Da die "Mehr-Einheit" mit 10ct gerechnet wird = 570 Einheiten.Falsch. Es können maximal 1000 Einheiten übernommen werden. Auf der Rechnung wird zwar wie Du richtig verstanden hast immer ein Betrag im Wert von xx,xx Euro ausgegeben und mit 10cent pro Einheit gerechten. Du kannst aber maximal Einheiten im Gegenwert von 100,00 Euro in den Folgemonat mitnehmen, was bei 10cent also 1000 Einheiten macht.
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Danke. Dann muss ich vielleicht doch mal auf die R9K gehenrIch glaub nicht das dass Problem an der Firmware liegt.
-
Das Gerät scheint den Bildern nach zu urteilen ja wirklich ein riesiger Klotz zu sein. Bei den Abmessungen absolut uninteressant, dann lieber kleiner und ne normale Zifferntastatur.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,also den Pro Tarif kann man als "normaler" Kunde gar nicht buchen - oder gibt es da einen Trick?
Zumindest nen Gewerbeschein müsstest Du für den Pro-Tarif haben.

-
Re: so ... powerd by eplus
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
Bestandskunde mit T&M AllIn Vertrag100,- Euro Guthaben ( 20x 5 Euro ) und 180,- Euro cash von uns
Sind ie 20x5€ als Gutschrift seitens E-Plus gedacht?
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Kann mal jemand testen, ob das auch bei anderen auftritt?Bei mir klappt es einwandfrei. Getestet mit E-Plus und R9K005
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bekommt man für einen Base 2 mit 60 Inklusivminuten wirklich noch soviel Auszahlung?Schau halt mal ins Werbeforum.