-
Zitat
Original geschrieben von sawianer
Moin,
Käse,ich hab meinen Vetrag vorgestern abgeschlossen und habe den regulären Preis von 39.99€ und nicht noch extra Code 25.
Die 20% gingen nur beim 50 bis 200er zusätzlich ab, also es wurde direkt mit Code25 Preisen geworben.
Hier haste den Beweis: http://telefon-treff.de/showth…ostid=3037720#post3037720 
-
Zitat
Original geschrieben von sebfro
Weiss jemand was zuverlässiges?
Das weiß keiner so genau. Geh aber lieber mal von 20% auf die 39,99€ aus. Also dann 32,00€ im Monat für 1000 Einheiten.
-
Martyn: Bei der reinen Partnerkarte gilt der 5€ Partnerrabatt nicht, nur bei weiter o.g. Tarifen. Kannst Du Frank bei Mobil-Treff ja mal sagen, falls er hier nicht eh mitliest. 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wo gibt es denn den Code 25 aktuell für alle Kunden? :confused:
Im Onlineshop von E-Plus gabs das vorgestern.
-
Re: allgemeine code25 Fragen
Zitat
Original geschrieben von sebfro
- Kann man mehrere T&M all in 1000 Verträge auf den gleichen Studentenausweis abschliessen? (gleicher Antragssteller, gleicher Vertragspartner)
Ja es gehen bis zu 3 Stk.
Zitat
- Gibt es, wenn man einen Studentenausweis hat eine Altersbegrenzung? (z.b. 30 Jahre o.ä.)
Keine Altersgrenze
Zitat
- wie of fragt eplus den Studentenausweis ab? Einmal pro Vertragslaufzeit oder öfters?
Früher wollte man nie nen Nachweis, mittlerweile sind es alle 2 Jahre
Zitat
- gibt es eine vergleichbare alternative zu dem code25 Rabatt?
Journalisten oder PRO Rabatte
-
Zitat
Original geschrieben von schumaniac
Für mich wäre nur das T270i interessant gewesen, wegen BT und fehlender Kamera.
Vielleicht ist das Samsung SGH-C180 dann eine Alternative.
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Kann man die Zeit bis das Display ausgeht verlängern?.
Nein
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Welchen HSDPA Speed unterstützt das W890i eigentlich,bis 7.2 Mbit oder nur 3.6 Mbit ??
3.6 Mbit
-
Im SEMCblog gibt es ein neus Bild von "Beibei" zu bewundern:
http://semcblog.wordpress.com/
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von elitestudent
Oder ob es Österreich tauglich ist? :top:
Ja mit Xtra kannst Du auch in Österreich per Roaming telefonieren. Und nein der Besuch in Österreich lohnt nicht.