ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Lange drücken wie bei Nokia geht nicht oder ?
Nee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lange drücken wie bei Nokia geht nicht oder ?
Nee
Dann muss ich nächste Woche wohl doch mal den örtlichen Phonehouse Shop aufsuchen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Also ein Fehler im Shop ?
Nee, ich vermute das war nur ein kurzfristiges Angebot zum 1. Mai.
Wie aktiviere ich die Kurzwahl ?? Habe Nummern gespeichert, aber wenn ich die Taste lange gedrückt halte rutsche ich immer ins Telefonbuch :mad:
Einfach im Standby die Ziffer der Kurzwahl drücken und danach die Hörertaste drücken. ![]()
Ich klinke mich an dieser Stelle aus. ![]()
Entweder Du glaubst es der Mehrheit (den Händlern, TTlern, etc.) dass es 32,00€ sind oder lässt es halt bleiben. ![]()
Gruß,
Meilow
P.S. Die Händler haben IMHO auch eine Händlerinfo bekommen das dass Angebot mit Code25 / Pro / Partner-Tarifen kombinierbar ist.
Du könntest ja auch ein Screenshot machen und es zur Sicherheit aufbewahren. ![]()
Man wird ja noch fragen dürfen. ![]()
Du meinst also alle Angebote bei TT, eBay und in den E-Plus Shops wären falsch wenn Sie 32,00€ statt 39,99€ nennen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
grad gekauft..:-)
Nen Z8 für 99€?
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
scheint gar keinen Rabatt zu geben, steht doch eindeutig hier: 39,99 Endpreis mit Code 25
Im Warenkorb werden dann nochmal 7,99€ (also 20% abgezogen).