grad gekauft..:-)
ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
- ChinaMobile
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
grad gekauft..:-)Nen Z8 für 99€?
-
Zitat
grad gekauft..:-)Simlocked? Loop, CallYa oder Xtra?
-
...man, wie die Geier....:-)
Des Wegen ein Ironieposting...in Berlin hat das Angebot in 3 Shops keiner gehabt...
Ich sage mal: Ente
-
Man wird ja noch fragen dürfen.

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Man wird ja noch fragen dürfen.
echt ey

aber gut zu wissen
-
Zitat
...man, wie die Geier....:-)Des Wegen ein Ironieposting...in Berlin hat das Angebot in 3 Shops keiner gehabt...
Ich sage mal: Ente
MOTORIZR Z8 CallYa Bundle
Keine Ahnung, warum keine Einzelheiten zum TPH Katalog 05/2008
veröffentlicht werden...Aber auf Seite 19 des aktuellen TPH Katalogs wird das MOTORIZR Z8
als CallYa Bundle für 89.99* bzw. 99.99 Euro angeboten :eek:* Preis bei Abgabe eines Altgerätes
Andy

-
Im Katalog ist es abgebildet, aber ka wann das kommen soll... Wenns gar nicht kommt, heisst es wieder "Änderungen und Irrtümer vorbehalten"...
Allerdings ist meiner Meinung nach ganz interessant das Internet über UMTS...
SurfMobile XS 34,95 mtl, AK Frei, 3 Monate keine Grundgebühr, EasyBox oder USB Stick 1,-
Leistungsbeschreibung ansonsten identisch zur neuen Fullflat von VF
und ja, man brauch KEINEN Datentarif, um das zu buchen...
Dazu gibts für z.B. 49,99 den EEE-PC von Asus.
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Im Katalog ist es abgebildet, aber ka wann das kommen soll... Wenns gar nicht kommt, heisst es wieder "Änderungen und Irrtümer vorbehalten"...Ich vermute, das es sich um Restbestände handelt, die in einigen TPH Shops
noch vorhanden sind.Aber vielleicht dauert es auch noch einige Tage, bis das MOTORIZR Z8 CallYa
Bundle in allen TPH Shops verfügbar ist.Irgendwie scheint TPH den 1. Mai Feiertag wohl als Anlass genommen zu haben,
gleich die ganze Woche nicht zu arbeiten
Auf der TPH Webseite wird noch immer der Katalog vom April 2008 zum Download
angeboten
Andy

-
Dann muss ich nächste Woche wohl doch mal den örtlichen Phonehouse Shop aufsuchen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!