Ferraris neue Aerodynamikteile:
Jetzt mit großem Loch in und auf der Front. ![]()
Hondo mit Hasenohren:

Renault mit Heck-Finne und Radkappen:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ferraris neue Aerodynamikteile:
Jetzt mit großem Loch in und auf der Front. ![]()
Hondo mit Hasenohren:

Renault mit Heck-Finne und Radkappen:

Einfach per PN anbieten, Farbe egal, möglichst kein Branding und bitte in gutem Zustand. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
Hier gibt es 80.-€ in bar - gibt leider keine on Top Gelder etc. dazu bei VVL.
Gibts da nicht normalerweise 20x5€ als Gutschrift?
Re: Link/ netzinterner Preis
ZitatOriginal geschrieben von skater
Huhu Meilow!! Inzwischen gilt der "erweiterte" Internpreis zu allen E-Plus-Nummern übrigens mehr als ein Jahr
Ist mir schon klar. Das sagt aber nichts drüber aus ob E-Plus es irgendwann mal in Zukunft ändern könnte (siehe AldiTalk). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Also nicht nur innerhalb der VIVA Community. :top:
Danke fürs testen. Hoffen wir das es auch auf längere Sicht so bleibt. ![]()
Auch ganz gut:

atomic fireballs
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Dieses Base PRO, ist das ohne weitere monatlichen Kosten möglich oder was gibt es da für Voraussetzungen ??
Ist für Firmenkunden, Einzelunternehmen, etc. (also gewerblicher Nachweis muss vorhanden sein). ![]()
"Lieferzeit ungewiss" klingt aber nicht sonderlich gut! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von matt theo
Ein Freund von mir hat die Base Flatrate mit Festnetz und Eplus und Eplus-SMS. Ich selber habe seit kurzem Blau. Kann er mich kostenlos auf dem Handy anrufen?
Kurze Antwort: Ja ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Aus aktuellem Anlass: Werden Gehaelter in der F1 eigentlich in US$ oder EUR verhandelt? Da ist der Dollar ja auf einmal keine 50 Cent mehr wert
Ist das wichtig? Wenn man in Dollar verhandelt muss man halt einfach das doppelte verlangen! ![]()