Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von MoviePack83
    stimmt nicht ganz, das g700 hat hardware softkeys...

Wo hat denn hier im Thread jemand das Gegenteil behauptet?

Wenn die Antenne am Gerät so filigran gearbeitet bleibt kann LG gleich nen Haufen Ersatzantennen beilegen. Ist nur ne Frage der Zeit bis die mal versehentlich abbricht. ;)

Zitat

Original geschrieben von ramius
    Hallo Meilow,

ich wollte heute eigentlich den Online S zu meinem Base-Vertrag buchen. Laut Aussage der Hotline sind allerdings nur die Flat oder das 250 MB Paket buchbar.

Also laut Preisliste wird der Online S weiterhin angeboten:

http://www.base.de/downloads/B…E-plus_Online_Dienste.pdf

Ansonsten buch halt die Surf & Mail Flat, da hast Du 5 MB inkl. und jedes weitere MB kostet nur 50 cent (im Online S jedes weitere MB 3 €.

Re: Time&More aus 2006: Werden 150 FreiSMS bei VVL übernommen?

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Nun frage ich mich, ob bei einer Vertragsverlängerung inkl. Handyangebot die 150 FreiSMS auch weiterhin, also für die nächsten 2 Jahre jeden Monat genehmigt werden?

Klar, wenn Du keinen Tarifwechsel vornimmst bleibt der Tarif auch in Zukunft unverändert.

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Das G700 hat am rechten Bildschirmrand Punkte wie die unter den Softkeys. Das G900 hat sie nicht. Wofür sind sie und hat das G900 deshalb irgendeine Funktion nicht?

Die Punkte beim G700 sollen nur zur Orientierung dienen das dort am Rand mit dem Finger gescrollt werden kann.

Zitat

Und noch eine Frage. Nimmt das Handy nur M2 Micro Karten?

Ja nur M2 Micro Karten.

Zitat

Original geschrieben von bj_b4
    Quelle: AMS

Klingt nach einer sinnvollen Lösung:

Die FIA will die sogenannte Lap-to-Grid-Regel auch auf die Qualifikation anwenden. Demnach müssen Fahrer, die nach ihrer schnellen Runde an die Box zurückkehren eine Rundenzeit fahren, die nicht mehr als 20 Prozent über der schnellsten Zeit liegt. Auf der Runde von der Box in die Startaufstellung gilt diese Regelung bereits. Sie wurde 2006 eingeführt, nachdem Christijan Albers beim GP China 2005 in seiner Runde zur Startaufstellung in den langsam dahinrollenden Ferrari gerast war.

Quelle: AMS