ZitatOriginal geschrieben von Maresch
Von mir gibt´s vorab mal ein schickes Bild.. und mehr natürlich auf unserer Seite.
Du darfst auch gerne zu weiteren Bildern verlinken -> Hier klicken! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maresch
Von mir gibt´s vorab mal ein schickes Bild.. und mehr natürlich auf unserer Seite.
Du darfst auch gerne zu weiteren Bildern verlinken -> Hier klicken! ![]()
TM1: Ich vermute der Kommentar bezieht sich auf Massas Crash im letzten Rennen mit Coulthard. ![]()
@all: Red Bull "unter Beobachtung"
Nach den umstrittenen Aufhängungsbrüchen am Red Bull RB4 drohte Mark Webber und David Coulthard ein Startverbot. Nun wurden die Teile ausgetauscht - die Bullen dürfen "unter Beobachtung" der FIA weiterfahren.
Quelle: nachrichten.at
ZitatOriginal geschrieben von NeroC
Sehe ich es richtig, dass man mit dem T303 keine E-Mails verschicken kann?
:flop:
Wird wohl nur per Java Applikation möglich sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Hallo,
weiss jemand wie die Datenpreise bei dem Tarif sind?
- GPRS by Call (6 cent für 10 kb)
- Surf & Mail Flat (5 MB inkl. + Portal Flat) - 5€
- Internet 250 (250 MB inkl.) - 10€
- Flatrate (Datenflatrate, All inkl.) - 25€
ZitatOriginal geschrieben von power80
was meinst du mit Bildschirm Softkeys?
Wie beim P1i hat das G900 keine Hardware-Softkeys, sondern man muss für die 3 Auswahltasten auf den Bildschirm drücken.
Wie "MoviePack83" schon richtig sagte gibt das Gerät bei Druck auf eine der 3 Auswahltasten eine Vibration von sich, bei den übrigen Menüklicks ertönt nur ein Geräusch.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Fangen beide mit M and und haben 10k+ Postings - also fast das gleiche
Der Rest ist hoffentlich nicht gleich, sind ja Gott sei Dank keine Zwillinge. ![]()
Wer das Qualifying nochmal sehen will sollte jetzt DSF schauen! ![]()
P.S. Ich hoffe die blöde Nachtankregelung im 3. Part des Qualifyings wird bald abgeschafft, dann hat man nicht mehr diese schleichenden Autos auf der Strecke. ![]()
Auch ziemlich interessant wie die Vorderradaufhängung hier neben der Strecke bricht: http://youtube.com/watch?v=pdDgEaOyg_8
Wie immer halten die Seile den Reifen nicht fest am Fahrzeug (bei den Kräften die da wirken vermutlich leider normal).
http://youtube.com/watch?v=wlekGnFZSsQ Ich finde schon das die McLarens auf der anderen Seite hätten fahren müssen, so war die Bremspunkt vor der Kurve auf der Ideallinie nur schwer zu treffen. Nick musste ja ziemlich eng an den McLarens vorbeifahren um vor der Kurve wieder auf der Gripseite zum bremsen zu sein. ![]()
ChrSchn: Schön geträumt. ![]()
Du kannst vermutlich wie beim P1i Vibration beim Druck der Bildschirm-Softkeys einstellen.