Der allgemeine Formel 1 2008 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich hab' das ja gar nicht gesehen - war denn da überhaupt irgendeine Behinderung tatsächlich vorhanden?

Interessant ;)

Ich denke schon, dass man von einer Behinderung sprechen kann. Die McLaren waren beide auf ihrer Outlap ziemlich langsam auf der Ideallinie unterwegs, als Heidfeld auf seiner Schnellen Runde von hinten kam. Wären sie rechts gefahren, hätte es keine Probleme gegeben.

Zitat

Findet eigentlich noch jmd. den Bartversuch so albern wie ich?
    Vor allem weil das doch unter der Sturmhaube bei 40Grad unheimlich stören muss...

Ja, da verstehen wir uns wieder :)

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wird ja immer besser - du urteilst also rein aus deinen Vorurteilen raus? Prima :top:
    An der Tatsache, dass Mercedes die Strafe klaglos akzeptiert hat, kann man ablesen, dass es durchaus nicht unbegruendet war.

Das sind - in diesem Fall - natürlich Vorurteile die durch jahrelange Erfahrungen in Naturgesetze mutiert sind :top:

Ich dachte, die FIA hat erst gar keinen Protest zugelassen, McLaren also auch deswegen nicht erst protestieren konnte?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Re: Startaufstellung GP Malaysia in Sepang

Zitat

Ja, die Ferrari-Mafia in der FIA fängt schon gleich am Anfang der Saison an zu manipulieren - sicher ist sicher...

Typisch Stammtisch :flop:
    Kann ein F1 Thread nicht mal ohne so einen Müll auskommen?

Zitat

...
    Ich dachte, die FIA hat erst gar keinen Protest zugelassen, McLaren also auch deswegen nicht erst protestieren konnte?

Zitat

"Wir akzeptieren die Entscheidung der Rennleitung", erklärte Geschäftsführer Martin Whitmarsh.

Gleichzeitig sagte er u.a. noch:

Zitat

"dass weder Lewis noch Heikki ihre Wettbewerber absichtlich aufgehalten haben. Es war ein unglücklicher Zwischenfall, nicht mehr und nicht weniger."

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• http://youtube.com/watch?v=wlekGnFZSsQ Ich finde schon das die McLarens auf der anderen Seite hätten fahren müssen, so war die Bremspunkt vor der Kurve auf der Ideallinie nur schwer zu treffen. Nick musste ja ziemlich eng an den McLarens vorbeifahren um vor der Kurve wieder auf der Gripseite zum bremsen zu sein. ;)

• Zitat

Martyn: Das is F1, da sieht das immer so aus ;)

:confused:
    Ich sehe ein Posting von Marc ;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Auch ziemlich interessant wie die Vorderradaufhängung hier neben der Strecke bricht: http://youtube.com/watch?v=pdDgEaOyg_8

Wie immer halten die Seile den Reifen nicht fest am Fahrzeug (bei den Kräften die da wirken vermutlich leider normal).

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ich sehe ein Posting von Marc ;)

Fangen beide mit M and und haben 10k+ Postings - also fast das gleiche :D

Meinte natuerlich unseren lieben Meilow :)

• Zitat

Fangen beide mit M and und haben 10k+ Postings - also fast das gleiche :D

Der Rest ist hoffentlich nicht gleich, sind ja Gott sei Dank keine Zwillinge. :D

Wer das Qualifying nochmal sehen will sollte jetzt DSF schauen! ;)

P.S. Ich hoffe die blöde Nachtankregelung im 3. Part des Qualifyings wird bald abgeschafft, dann hat man nicht mehr diese schleichenden Autos auf der Strecke. :D

• Re: Re: Re: Startaufstellung GP Malaysia in Sepang

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Typisch Stammtisch :flop:
    Kann ein F1 Thread nicht mal ohne so einen Müll auskommen?

Dass das nicht so ganz todernst ist, hast Du aber mitbekommen?

Zitat

Zitat:"dass weder Lewis noch Heikki ihre Wettbewerber absichtlich aufgehalten haben. Es war ein unglücklicher Zwischenfall, nicht mehr und nicht weniger."

Das ist aber inkonsequent: Einen unglücklichen, unabsichtlichen Zwischenfall kann man nicht bestrafen, sondern nur etwas was absichtlich getan wurde, oder?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    http://youtube.com/watch?v=wlekGnFZSsQ Ich finde schon das die McLarens auf der anderen Seite hätten fahren müssen, s

Da war doch aber auch Verkehr - ich konnte zwar nicht so schnell erkennen wer das war, aber rechts fuhren in jedem Fall auch zwei Wagen.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Auch ziemlich interessant wie die Vorderradaufhängung hier neben der Strecke bricht: http://youtube.com/watch?v=pdDgEaOyg_8

Nett ist ja der erste Kommentar zu diesem Video:

Zitat

Massa freaking ran him off the track, and then got away with it cause he is a Ferrari driver

Noch nichtmal ich habe da weit und breit einen Ferrari gesehen der Coulthard da von der Strecke geschubst hätte ;)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!