ZitatOriginal geschrieben von boeserbert
Aha, siehe Deine Signatur...
Wir reden hier von Otto Normalverbrauchern, nicht von TTlern. Ich kenne viele Leute außerhalb von TT die keine Lust haben mit 2 Geräten rumzulaufen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha, siehe Deine Signatur...
Wir reden hier von Otto Normalverbrauchern, nicht von TTlern. Ich kenne viele Leute außerhalb von TT die keine Lust haben mit 2 Geräten rumzulaufen. ![]()
Kerl, wat sind denn heute noch 60 Minuten wert?
Ja genau, ~5,40Euro..
Nicht jeder läuft gleich mit ner zweiten SIM rum um in Fremdnetze für 9 cent die Minute zu telefonieren. ![]()
EDIT: Ok schon gesehen, der Genion L kostet dann 20€ ohne Handy
Re: SMS-Speicher
ZitatOriginal geschrieben von schumaniac
Hi, kann man beim K530i auch die Speicherkarte als Speicherort für SMS nutzen?
Ich kann mich täuschen, aber ich glaube beim K530i sind bei 1000 SMS im internen Speicher schluss.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Gibt es ein Tool, was einem die Screensaver-Uhr dauerhaft anzeigt.
Nein
Wie soll das ohne Eingriff in die Firmware gehen? Der ändernde Hintergrund des Themes liegt leider im Flash-Speicher. Eine andere Möglichkeit wird es wohl nicht geben.
Jupp ist natürlich Series40 5th Edition
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Hab irgendwo vom 11.April gelesen - aber gerade Link nicht zur Hand. Ich hoffe sehr darauf und freu mich auch auf das WII-Lenkrad und den Onlinemodus
Ja 11. April stimmt (siehe Amazon oder Wikipedia). Der April wird schön, erst Mario Kart und dann Ende des Monats GTA 4 für Xbox360 bzw. PS3.
ZitatOriginal geschrieben von holon
Würdet ihr den Vertrag auf einen neuen umstellen?
Wenn Du mindestens für 5€ in Fremdnetze telefonierst dann kann es sich für Dich lohnen.
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
kann mir jemand kurz sagen, ob beim t&m all in web student die rufumleitungen netzseitig in den inkl. einheiten einthalten sind, oder werden diese extra berechnet?
Die werden IMHO separat abgerechnet.