Vor allem die Pause für Werbung und Wetter um Bully dann nochmal 30 Sekunden reden zu lassen.
Da hätte man auch vor dem Wetter die Sendung beenden können.
Beiträge von Meilow
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Die Option gibt's ja heute schon.[...]. Vermutlich bleibt das auch so.Ja bleibt so. Es ist weiterhin: Türkei, Polen, Russische Föderation (westlich des 39. Längengrades), Spanien, Italien (inkl. Vatikanstaat und San Marino), Portugal, Griechenland
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Kann man einen Privatkunden-Vertrag jederzeit in einen SoHo-Vertrag umstellen lassen?Offiziell geht das nur im Zuge einer Vertragsverlängerung.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Sind RUL in alle Netze beim "Base Professional" noch inklusive in der Flat?Da gehe ich mal von aus. Sicher bin ich aber ohne Erscheinen der Preisliste nicht.

-
Da kommt es wie immer auf den Bedarf an. Da hat jeder andere Schwerpunkte und Wünsche.

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die alten Optionen werden gecancelt?Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Der HSV lädt die Dortmunder aber auch zum Toreschießen ein - naja, der Lutsch heute ist wohl gedropst...4:0 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ist es richtig, dass die "mobile Firmenflatrate" eher ein Communitytarif ist, der sämtliche BASE pro Kunden umfasst?Ja von BASE Pro <-> BASE Pro ist das telefonieren kostenfrei.
-
Ab 1. Februar 2012 gibt es neben den neuen Privatkundentarifen (Mein BASE plus, Mein BASE internet und Mein BASE zuhause) auch einen neuen Tarif der an Geschäftskunden (Einzelunternehmen, SOHOs, etc.) gerichtet ist. In erster Linie sind einige Preissenkungen und Verbesserungen dabei herausgekommen die den Tarif deutlich von den ebenfalls neuen “Mein BASE” Privatkundentarifen abheben.
So bekommt man jetzt zum kostenfreien Basistarif z.B. für 24€ monatlich (netto) eine Telefonflatrate in alle dt. Mobilnetze bei der des Weiteren eine kostenlose Festnetzrufnummer enthalten ist. Weitere Neuerungen sind die Fremdnetzflat für 8€, die BASE Flatrate für 4€ und die neue 200 Minutenoption in alle dt. Netze für ebenfalls 8€ monatlich. Hier die weiteren Tarifdetails in Zahlen:
BASE Professional plus:
* flexibler Tarif für Geschäftskunden
* Optionen nach persönlichem Bedarf hinzubuchen oder kostenfrei ändern
* mit mobiler Firmen-Flat für 0 € (BASE pro <-> BASE pro)
* Inland 0,24 € / Min. (60/60)
* Comfort Mailbox kostenfrei
* Kundenhotline kostenfrei
* Papierrechnung kostenfrei
Neue Optionen:
+ 4 € E-Plus / BASE Flat (ohne SMS)
+ 8 € Allnet Flat 200
+ 8 € Fremdnetz Flat (o2, T-Mobile oder Vodafone)
+ 24 € Allnet FlatUnveränderte Optionen:
+ 8 € SMS Allnet Flat
+ 8 € Festnetz Flat
+ 4 € Festnetznummer (kostenfrei mit Festnetz-/Allnet Flat)*
+ 8 € Auslands-Flat 400
+ 2 € 1/1-Taktung
+ 2 € FlexiCard Plus
+ 4 € /8 € /12 € /16 € Internet Flatate S/M/L/XL
+ 8€ Blackberry FlatAlle Preise verstehen sich in € netto!
Die Tarifoptionen haben wie beim bisherigen BASE Professional eine Mindestlaufzeit von einem Monat. Sollte der Vertrag länger als 6 Monate nicht genutzt werden behält sich BASE wie bisher eine Deaktivierung des Vertrages vor.