Ok hab meins eben nochmal gecheckt, ist ein Generic World 1 Gerät.
Beiträge von Meilow
-
-
Das Gerät hat übrigens ein Vodafone Branding.
-
Seit 01.02.2008 bekommt man den Base 2 Student für 20 Euro ohne Sms Flat, dafür aber mit 60 Freiminuten in fremde Mobilnetze. Die Sms Flat kostet 5 Euro extra im Monat.
-
Nettes Photoshop Bild von "deuxani" drüben bei Mobile-Review.com

-
Hab eben die neue Firmware installiert. Die Kamera ist um Welten besser geworden. Das fokussieren einen Bildes geht jetzt super fix. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Es hieß auch, dass das Gerät so verbuggt war, dass es sowohl von O2 als auch von SE aus dem Programm genommen werden sollte.Das war aber ein Problem das in erster Linie die o2 Geräte betroffen hat. Meins ist in den letzten Monaten maximal 3-4 abgestürzt bzw. hat zur Leistungsoptimierung neugestartet
Es empfiehlt sich auf jeden Fall die neue Firmware R9K009 zu installieren. -
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
hat es nen Xenon Blitz? sieht net so aus oder?Nein, steht aber auch weiter vorne im Thread.

-
ich find es ganz nett so wie es ist:

-
Interessant wäre ob die Geräte brandingfrei sind.;)
-
Zitat
Original geschrieben von MasterX
1.) Kann man einzelne Menüpunkte wie z.B. SMS mit einem Code versehen, sodass nicht jeder darauf zugriff hat?Nein, das geht leider nicht
Zitat2.) Wenn man telefoniert und eine SMS eingegangen ist, wird dies irgendwie signalisiert (z.b. per Vibration oder kurzen Hinweiston)?
Ja, es ertönt ein leiser Signalton.
Zitat3.) SE hat ja auch so eine Fernbedienungsfunktion. Hierzu braucht man nur ein Bluetooth Dongle am PC? Kann man nur vordefinierte Programme hiermit steuern oder auch andere wie z.B. VLC Player?
Ja, Du brauchst ein BT-Dongle und VLC Player müsste auch gehen.