Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    ..., würde mich interessieren ob das Anrufprotokoll nach dem einspielen des Backups erhalten bleibt. Kann jemand was dazu sagen?

Ja bei der Sicherung und dem einspielen des Backups bleibt auch die Anrufliste erhalten.

Zitat

Original geschrieben von burger00
    Hey,
    hat dieses Gerät eigentlich die Funktionen vom Walkmanplayer 3.0? Also SensMe und so? Im Whitepaper steht, dass der Player der gleiche vom W960i sein soll, nur weiterentwickelt.

Ich denke schon das dieses Feature mit an Bord sein wird, vielleicht kann "rog" ja was dazu sagen?!:D

Zumindest das neue Medienmenü hat das G900 schon mal:

Zitat

Original geschrieben von madden
    Hast du nach dem Update dein Backup wieder eingespielt, sodass jetzt wieder genauso viele Nachrichten drin sind wie vorher?

Ja knapp 400 SMS im Eingang / 250 im Ausgang hab ich wieder eingespielt. Das öffnen des Nachrichtenmenüs nach dem Gerätestart dauert weiterhin ca. 5 Sekunden, doch wenn die Nachrichtenanwendung dann im Taskmanager läuft dauert es gerade mal 1-2 Sekunde bis das Menü geöffnet ist.

Zitat

Original geschrieben von John1281
    ... einen ersten Test - vollkommen neutral - zu verlinken)

Wenn man die Aneinanderreihung von Fakten als Test bezeichnen kann.:D Des Weiteren hätte Xonio wenigstens das Whitepaper zu Rate ziehen können, da steht nämlich u.a. auch drin das dass C902 USB 2.0 High Speed unterstützt. ;)

Mein Panasonic X700 für 30€ (aus dem Schnäppchenthread) ist heute angekommen. Für ein Handy das mit "deutlichen Gebrauchsspuren" bezeichnet wurde, bin ich sehr positiv überrascht! :D

Seht selbst, hier 3 Livebilder:

Vielen Dank an Stephan und Sascha für das Vitrinengerät (kommt auch in meine Vitrine)! :top:

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Hat sich bei der neuen Firmware nur das fokussieren der Cam verbessert oder auch allgemein die Qualität?

Ja die Qualität der Cam wurde auch verbessert. Gerade bei etwas schlechterem Licht bilde ich mir ein dass es deutlich weniger Rauschen und Grünstich hat. Des Weitern öffnet sich bei mir das Nachrichtenmenü wesentlich schneller.

Die Firmware ist dem Anschein nach erstmal nur für Generic World 1,2 und 3 freigegeben.

Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    ....und die displaygröße für so eine auflösung einfach nur lachhaft. ....

Was ist an ner hohen Auflösung bei einer Displaygröße von 3.0 Zoll lachhaft Die meisten User hier schreien nach einer immer feineren Auflösung. :D