ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Sehr gespannt (und skeptisch) bin ich, wie sich der 960 mAh-Akku so durchschlägt. Mit WLAN dürfte der wohl schnell ans Ende kommen
Ich denke es wird recht ähnlich zur P1i Laufzeit sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Sehr gespannt (und skeptisch) bin ich, wie sich der 960 mAh-Akku so durchschlägt. Mit WLAN dürfte der wohl schnell ans Ende kommen
Ich denke es wird recht ähnlich zur P1i Laufzeit sein.
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Ist das mit dem Lock denn nun sicher?
IMHO Free & Easy 16K Lock.
ZitatOriginal geschrieben von un1
die haben doch geschrieben, damit das gewicht in verhältnis zu dem g700 ausgeglichen wird
Ja ist mir auch klar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ausgleich in Anführungszeichen. So wäre der Club draußen.
Verdient ausgeschieden!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
edit: sieht aus, als würde es der Club doch noch schaffen! :top:
Man hat es kommen sehen! Der Ausgleich! ![]()
Verstehe auch nicht wieso man die beiden Softkeys weggelassen hat, die wären sicher ein echter Mehrwert gewesen.
Klingt ja ganz gut:
"The Sony Ericsson G900 has also received the best of the Walkman and the Cyber-shot worlds (excluding the xenon flash and the accelerometer) and has added Wi-Fi support and a touchscreen display to them"
Also das beste aus beiden Welten, auch wenn die Bedienung wohl nicht ganz so gut ist wie beim G700. ![]()
Seh vielversprechend das Gerät, hier ein wirklich sehens- und lesenswertes Preview:
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Sony Ericsson HAT bereits solche Ueberflieger im Programm,
Z.B. so einen "Knochen" wie den hier: Klick! . Wobei das Display schon für die Größe des Gerätes entschädigt. ![]()
Hier gibt es schon nen Thread zu dem Thema (wenn auch unter dem Namen M930):