-
Re: hspda
Zitat
Original geschrieben von Cenki
aber wieso hat das schöne stück kein hspda???? 
Vermutlich weil Sony Ericsson noch irgendwelche Vorteile beim C902 und Co. lassen will.
Spaß beiseite, die Gründe sind mir auch schleierhaft, das weiß wohl nur Sony Ericsson genauer.
-
Re: Nvidia APX2500
Zitat
Original geschrieben von alicio
Nvidia wird steigt ins Handy Geschäft ein, und ich bin mir sicher das wir in paar Jahren eine neue Nr1 haben. Nokia kann da einfach nicht mithalten...
Als wenn es so einfach wäre.
Bis die Plattform mal Marktreif ist vergehen sicher noch Jahre.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Klar geht es besser. Aber schlecht finde ich das Angebot nicht.
Zumindest tut sich was bei den EU-Tarifen nachdem es jahrelang ruhig war. Ich finde das Angebot ok, zumindest ne Ecke besser als die bisherigen 58cent die Minute.
Gruß,
Meilow
P.S. Datenverbindungen kosten übrigens in der EU mit dem Tarif 10cent pro 10 KB, immer noch viel zu teuer. 
-
Zitat
Original geschrieben von chrcad
USB Card Reader für m2 micro Memory Karten.
Und der soll so groß sein und soviel Platz auf der Rückseite wegnehmen?:D
-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
Nochmals eine kurze Zwischenfrage: wie sieht es denn mit den 2 bzw. 4GB M2 Speicherkarten aus, ...
Nutze es vom ersten Tag an mit der 4GB Karte, funktioniert einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Helmar
Wie ich schon vor Urzeiten in einem anderen Thread geschrieben habe, kann man die Stop-Uhr anschalten und auf einer Zwischenzeit "parken". Das Display bleibt an und man kann alles Dinge wie neue SMS, Uhrzeit etc. sehen
Und wie wirkt sich das auf die Akkulaufzeit aus?
-

Neues Einsteiger-Gerät im Anmarsch? Gerüchten zufolge hat es ein 2.0 Zoll Display, eine 1.3 Megapixel Kamera und ist ca. 15mm dünn. Wofür die Beule auf der Rückseite ist weiß man noch nicht. Vielleicht passen AA- oder AAA-Batterien rein? 
Quelle: blog.se-nse.net / SE4m.com
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Das es bei den neunen Geräten fehlt ist einfach Mist, um es mal gelinde zu sagen :flop:
Dafür gibt es ja dann die Status LED. Dann weißt Du trotzdem immer bescheid ob irgendwas in der Zwischenzeit passiert ist. 
-
Re: Preis für X1 gesehen
Zitat
Original geschrieben von xetro
Ist "noch nicht lieferbar", aber anscheinend bestellbar
Schön, und dann sicher in unbestimmter Zeit auch lieferbar. 
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Kann der eMail Client imap idle?
Ja.