Nvidia APX2500

• Re: Nvidia APX2500

Zitat

Original geschrieben von alicio
    Nvidia wird steigt ins Handy Geschäft ein, und ich bin mir sicher das wir in paar Jahren eine neue Nr1 haben. Nokia kann da einfach nicht mithalten...

Als wenn es so einfach wäre. :D Bis die Plattform mal Marktreif ist vergehen sicher noch Jahre.

• EDIT: Ok der APX2500 ist nur nur eine Applikations-CPU und oben gezeigtes Modell ist nur ein Beispiel für die Leistungsfähigkeit des Prozessors ist. So schön wie die Nvidia Studie werden die Serien-Windows-Mobile Geräte wohl nicht aussehen.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    So schön wie die Nvidia Studie werden die Serien-Windows-Mobile Geräte wohl nicht aussehen.

Bei der Leistungsfähigkeit des Prozessors ist zumindest mir das ziemlich egal ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Auch reine Handyhersteller wie Nokia entwickeln schon länger an solchen Pocket PC Handys ( Stichwort Nokia 770, N800, N810) . Nur sind das bislang reine PocketPCs ohne Handyfunktionen aber da noch ein GSM Modul reinzupacken ist wohl nicht das Problem.

• Zitat

Original geschrieben von xberne
    Auch reine Handyhersteller wie Nokia entwickeln schon länger an solchen Pocket PC Handys ( Stichwort Nokia 770, N800, N810) . Nur sind das bislang reine PocketPCs ohne Handyfunktionen aber da noch ein GSM Modul reinzupacken ist wohl nicht das Problem.

Pocket PC = Windows Mobile (oder eines der Vorgängerbetriebssysteme) Geräte

Nokia verwendet aber ein Linux Betriebssystem und nennt die Geräte Internet Tablets, hat also nichts mit den Pocket PCs zu tun. ;)

• Designtechnishc echt der Hammer, Ausstattung auch wirklich top.. muss nur noch die Bedienung mit der Hand passen.. gerade sms schreiben muss komfortabel sein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!