Auch hier wieder der Link zu mobilenet.cz für schöne Livebilder und Videos. -> Klick!
.
.
.
.
.
.
EDIT: Mobile-Review.com berichtet von einem Preis der bei Rund 350€ liegen soll. Das wäre ja mehr als fair für die gebotene Ausstattung.
Beiträge von Meilow
-
-
Weitere, schöne Bilder:

Quelle: phonescoop.com.
.
.
.
.
Hier wirklich schönes Bilder und ein Video vom Gerät. -> Klick! -
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Wie siehts preislich aus? Ist schon was bekannt? Oder was schätzt ihr?Ich rechne zum Start mit einem Marktpreis von knapp 400 Euro.
P.S. Mehrere Websites geben 419 Euro als UVP an.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Das ist die "Early Bird"-Taste. "Hey, ich habe schon das neue XPERIA X1 :D:D:D "Hey ich auch!

-
Zitat
Original geschrieben von andia24
Schau mal 2 Posts höher in den von Meilow geposteten Link, da ist ein Bild wo man den Stift sehen kann.Und hier noch der Vollständigkeit halber der Link .
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Augenblick mal... Laut dieser Seite kann das Z770i keine Videotelefonie? Ernsthaft? UMTS und HSDPA, aber keine VCalling?Es hat ja auch kein Frontcam, deshalb wäre Videotelefonie nicht ganz so sinnvoll. Aber Ernsthaft, wer braucht Videotelefonie schon?

Auch hier wieder der Link zu mobilenet.cz für schöne Livebilder und Videos. -> Klick!
-
Hier gibt es viele Bilder von der gezeigten Grafikoberfläche:
-
Viele schöne Livebilder gibt es bei Phonescoop.com zu bewundern:
http://www.phonescoop.com/arti…?a=182&p=175&g=158&h=8169

Quelle: phonescoop.com -
Zitat
Original geschrieben von horadrim
Mhh - ich schaue immerzu in diesen Thead und finde nichts neues - keinerlei Diskussionen. Liegt das daran, dass alle dieses Geräät ganz gut oder ganz schlech finden?Vermutlich weil das G900 einfach mehr zu bieten hat bei selber Bauform.
Aber damit es für Dich auch was Neues gibt, hier ein paar Bilder:)

Quelle: phonescoop.com.
.
.
.
.
[B]Viele schöne Livebilder von Virgile (planete-se.com) -> Klick![B] -
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Was meint ihr?
Ist die Kameraqualität ca. mit der eines 5MP Cybershot-Handys zu vergleichen?Das wird sich zeigen müssen. Zumindest die Features scheinen dem der Cyber-shot Geräte ebenbürtig. Sogar nette Features wie setzen des "Focus-Punktes" auf dem Touchscreen, Multishotfunktion, Image Stabilizer, usw. sind an Bord.
Schöne Livebilder:

Quelle: phonescoop.comHier noch ein paar nette Livebilder der Benutzeroberfläche.