-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Außerdem finde ich es echt blöd von SE, dass sie jetzt offenbar wieder auf die MicroSD Karten verzichten. :flop:
So schlimm ist es auch nicht, die M2 Karten gibt es mittlerweile doch auch zu annehmbaren Preisen in brauchbaren Größen. Sieh das K850i halt als Ausrutscher an. 
@all: Anscheinend gibt es jetzt auch eine Karusselansicht bei S/// (abgesehen von den Flash Themes der bisherigen Walkman Geräte):
Quelle: phonescoop.com
.
.
.
.
.
.
EDIT: Ein super Video und viele gute Livebilder vom Gerät! -> Klick!
:top:
.
.
.
.
..
EDIT2: Mobile-Review.com spricht von einem Preis von knapp 300€ und einem Erscheinungstermin Mite Mai.
-
Re: T-Mobile senkt Preise für Internet-Zugang in Europa
Zitat
Original geschrieben von Diet
Ist zwar immer noch nicht der Brüller, aber 50MB für 15 EUR sind schon mal ein guter Anfang!
Dahingegen hat man bei o2 für diesen Preis unbegrenzt Traffic.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MOM
Sehe ich das richtig, dass eine Abfrage der restlichen Freiminuten zurzeit nicht möglich ist? Gibt es da echt keine Möglichkeit?
Eine Möglichkeit gibt es, mitzählen der Minuten. 
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Hab das Gefühl, dass das Menü ein wenig langsam ist, oder? Siehe das Video bei 45 Sek.
Kann am Prototypen-Status liegen oder einfach an den kleinen Hängern die Symbian UIQ teilweise hat.
-
Hier nochmal die wirklich schnelle Antwort vom Service:
"Sehr geehrter Herr xxxxxx,
leider gibt es keine Brillen mehr.
Mit freundlichen Grüßen ....."
Gruß,
Meilow
-
Vermutlich ist das Betriebssystem noch nicht vorzeigbar.
-
Ist wohl nicht mehr im Online-Shop der Artikel.
-
Hier mal ein paar Liveeindrücke vom Menü! :top:
http://youtube.com/watch?v=v-zX-CNFS7E
http://youtube.com/watch?v=l3zyGVZlxDg
Sieht wirklich gut aus! Da werd ich mit meinem P1i schon fast neidisch auf dieses Standby-Menü. 
-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
Mal schauen ob es die Rechnungsgutschrift von 5€ auch gibt, wenn man keine SMS verschickt 
Könnte ich mir vorstellen dass man es nicht anders hinbekommt als einfach 5€ gutzuschreiben.