ZitatOriginal geschrieben von applejuice
Am Mittwoch soll anscheinend noch Paris (evtl. P5) und Beibei (xyz) nach der UIQ-Konferenz vorgestellt werden...
Und hier ein Beibei Livebild:

Quelle: SEMC Blog / blog.se-nse.net
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von applejuice
Am Mittwoch soll anscheinend noch Paris (evtl. P5) und Beibei (xyz) nach der UIQ-Konferenz vorgestellt werden...
Und hier ein Beibei Livebild:

Quelle: SEMC Blog / blog.se-nse.net
ZitatOriginal geschrieben von eltrash
...nicht gerade ein Designwunder
Die Idee mit den Lichteffekten unten am Gerät ist doch ganz nett:


Quelle: SEMC Blog
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Was mich stört, sind diese Kiddie Icons, die schon das i550 zieren.
Da kann doch sicher ein anderes Theme Abhilfe schaffen.
ZitatOriginal geschrieben von phippe
Ich dachte eigentlich, SE hätte seine Lektion endlich gelernt.... aber scheinbar is nich....
Ja beim "proprietären" Betriebssystem haben sie das auch, siehe aktuelle Vorstellungen (C702, C902, Z770i, W980i, X1 - alle mit HSDPA). Nur die UIQ Geräte scheinen aus irgendwelchen Gründen nicht zu HSDPA in der Lage zu sein, vielleicht gibt es die aktuelle Plattform nicht her. :confused:
Das 6220 classic gefällt mir von den Neuvorstellungen eindeutig am besten, auch wenn ich das Design langsam nicht mehr sehen kann. Irgendwie sehen sich die vorgestellten Symbian Geräte mit ihrer schwarzen und leicht rundlichen Optik recht ähnlich.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
E90 Killer? Viel Spaß beim Aufklappen und Hinstellen des XPERIA X1 auf einem Schreibtisch.
Wenn dass das einzige Feature sein soll welches für den E90 Commi spricht... ![]()
Live anschauen kann man es sich ja mal, ob es dann überzeugt wird sich zeigen. ![]()
Der Ferrari F2008 läuft und läuft und läuft. Weltmeister Kimi Räikkönen pulverisiert in seinem roten Renner eine Rekordzeit nach der anderen und schrammte am vierten Testtag am Sonntag nur um hauchdünne Tausendstel am Streckenrekord vorbei.
Am Ende stand unter dem Strich zu Buche: Der neue F2008 ist um mehr als eine Sekunde schneller als das Gefährt aus der Vorsaison.
Quelle: sport1.de
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
Technisch beeindruckend, aber irgentwie erinnert mich die Seitenansicht an
"Kampfstern Galactica".
Oder nen Hightech-Stück Stealthtechnik vom Militär. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von achim007
wie ist die Viedeauflösung von dem Teil ist das schon bekannt?
VGA bei 30 Frames