ZitatOriginal geschrieben von achim007
hat das Teil endlich mal eine vernüftige Video Qualität
Ich vermute immer noch 240x320 Pixel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
hat das Teil endlich mal eine vernüftige Video Qualität
Ich vermute immer noch 240x320 Pixel.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Hans Meyer laut BILD gefeuert.
Das ist schon ne kleine Überraschung, aber bei dem abschneiden in letzter Zeit nicht ganz verwunderlich.
Statt dem Minidisplay hätte man außen zumindest ein quadratisches, größeres Display verbauen sollen, so sieht es echt ziemlich bescheiden aus.
ZitatOriginal geschrieben von Mingo2009
Wenn dieses Gerät Symbian hat, wird es dann auch die Möglichkeit geben, dass die Termine als "Active Standby" wie bei Nokia oder als "Heute-Bildschirm" angezeigt werden?
Ja, sieht dann ungefähr so aus.
ZitatOriginal geschrieben von YanKun
Ist UIQ3, sieht man an den Menüs. Nur Sonys UIQ3 Modelle haben auf dem Hauptbildschirm 3 Auswahlmöglichkeiten.
Nein kein UIQ. Mittlerweile haben auch die "proprietären" Geräte 3 Softkeys (siehe W910i, K850i). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gabriel
Mal ein schönes Klapphandy von S/E..................nur absolut unverständlich warum -bei der Ausstattung-das Teil so dick sein muss
Ich würde 16,9 mm nicht unbedingt als dick bezeichnen, eher durchschnittlich von den Abmessungen her. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von asianlover
da steht unter anderem das dieses phone in wirklichkeit 22mm dick ist.
Sieht irgendwie nach nem ganz schönen "Brocken" aus das Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Schaut aus wie das Telefon von meiner Oma mit den großen Tasten
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Zudem wirken die Tasten nicht ganz einfach zu bedienen.
Da sieht man mal wie die Meinung auseinander gehen. Dem einen sind die Tasten zu groß, dem anderen wirken sie nicht so leicht zu bedienen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Ich kann Hellsehen und ich sehe:....
....schon ganz ganz viele hässliche böse Schleifspuren am C902 !
Aber sicher nur wenn man das Teil nicht pfleglich behandelt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Meilow:
Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn du in alle Vorstellungspostings der SE-Handys noch unübersehbar fett am Anfang die Erscheinungsdaten reinschreibst
Done! ![]()