Zwar ein bißchen OT aber hier mein aktuelles P1i Theme, abgestimmt auf die Farben des Gehäuses und der Tastatur. ![]()

Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwar ein bißchen OT aber hier mein aktuelles P1i Theme, abgestimmt auf die Farben des Gehäuses und der Tastatur. ![]()

Gruß,
Meilow
Mein Sony Ericsson P1i sieht jetzt so aus:

Gruß,
Meilow
Frag lieber nochmal genau nach, man bekommt nur Gutschrift "oder" muss den Hardware zahlen. Beides kombiniert wäre mir neu. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Das ist ja richtig genial so :top:
Und passt zum blauen 5310 XpressMusic.:D
ZitatOriginal geschrieben von Cambaz
was ich möchte ist,eine Handy,ohne Hardware zuschlag mit den derzeitigen Bedingung...
Wird nicht gehen. Entweder zahlst Du 5€ extra um ein Handy zu bekommen, oder Du nimmst die 5€ Gutschrift im Monat. Beides gleichzeitig geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Wird aber jetzt schon angeboten! ?
Vielleicht geht es die Flat doch schon eher, in der Pressemeldung oder teltarif war IMHO von voraussichtlich März die Rede.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
... könntest du noch so ein Theme in einem dunklen Blau machen?
2. Mal. kein Problem ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Leicht OT: Falls noch nicht gesehn und falls interessant: BASE5 Pro gibts mit bis zu 30% Rabatt (ab der 6. Karte), also nahe an den 50 EUR aus der Sonderaktion.
Und weiter OT ;): Gibt's diese 30% eigentlich auch, wenn man 5 x BASE1 und 1 x BASE5 abschliesst? Also ab der 6. Karte?
Ja würde gehen! ![]()
Berechtigt sind für die Kartenzahl: BASE 1 PRO, BASE 2 PRO, BASE 5 PRO, BASE Internet-Flatrate (mit separater SIM-Karte)
HoldaT: Und wo zieht es Dich jetzt hin? ![]()