ZitatOriginal geschrieben von senator
Funktioniert bei base eigentlich auch die Cost Control-Nummer von E-Plus?
Nein, eine Abfrage der Freiminuten ist nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von senator
Funktioniert bei base eigentlich auch die Cost Control-Nummer von E-Plus?
Nein, eine Abfrage der Freiminuten ist nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Warum killt man Auto Mobile und lässt einen noch viel schlechteren Tarif wie New Yorker oder Kandy Mobile am leben?
Vermutlich hat sich der Tarif nicht für den Motor Presse Verlag gerechnet und darum hat man jetzt auf die Bremse getretten.
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Ich staune nur, dass nicht z.B. anstelle eines Angebots zur außerordentlichen Küdigung ein Offerte von Eplus oder Vistream in Form einer attraktiven bzw. bestenfalls unveränderten Auffanglösung kommt. Wird aber vielleicht noch. abwarten...
Vermutlich sind es wirklich nur eine Hand voll Kunden geworden. Ich denke die Kundenzahlen liegen gerademal im niedrigen 4 bis 5-stelligen Bereich.
Re: Bestätigung für Tarifwechsel?
ZitatOriginal geschrieben von Tomes
Hab keine Lust anzurufen ob der Wechsel geklappt hat.....
Schreib zur Sicherheit ne Mail an den Kundenservice. In der Regel antworten die mittlerweile recht zügig.
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Ach Meilow... Zurücklehnen und genießen heißt die Devise
Ich will ja gar keins von den Vodafone Branding Teilen haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bastian_S
1 Palm Treo 500v
Die sind schon längst doppelt und dreifach weg.
Ansonsten kann man bei E-Plus die Cost Control nutzen, die ist dann mit ca. 12-24 Std. Verzug aktuell.
Schön übersichtlich der Thread wenn hier mehrfach Geräte doppelt erfragt / reserviert wird. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mizar09
Eben war ich bei base.de und konnte die SMS-Flatrate nicht mehr finden.
Ist die ganz abgeschafft worden oder hab ich da nur was übersehen?
Steht unter Tarife -> Tarifoptionen