-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Kann man beim PRO auch die SMS-Flat hinzubuchen?
SMS Flat wird ab März buchbar sein.
Zitat
Was würde denn dann Base2 Pro+SMS-Flat+Flexi+Online S kosten?
BASE 2 PRO - 19,96€
SMS Flat - 3,99€
Flexi Card - 2,52€
Online S - 2,10€
= 28,57€ (netto)
= 34,00€ (brutto)
Gruß,
Meilow
-
Tolle Fans hat Alonso da (wobei er da ja auch nichts für kann):
Zitat
Die Testfahrten in Barcelona wurden zur Skandal-Veranstaltung. Dafür sorgten eine ganze Reihe von spanischen Fans.Sie randalierten, pöbelten, brüllten rassistische Parolen. Die Zuschauer sind immer noch erbost darüber, wie McLaren-Mercedes mit ihrem Liebling Fernando Alonso in der vergangenen Saison umgesprungen ist. Jetzt rasteten sie aus.
So wurden die Silberpfeile zum Feindbild und Zielscheibe der Aggressionen. Die Hooligans wüteten auf der Gegentribüne, hielten Anti-McLaren-Transparente hoch und bewarfen Lewis Hamilton im Auto mit Gegenständen, als der aus der Box fuhr.
Die Ausschreitungen auf dem Cicuit de Catalunya wurden immer schlimmer. Die Testfahrten wurden unterbrochen. Das Ordnungspersonal musste einschreiten. Doch das reichte nicht.
Die Fans gaben keine Ruhe. Kurzerhand wurde die Tribüne, die gegenüber den Boxenausfahrten liegt, für Zuschauer komplett gesperrt. Die Fans mussten die Tribüne räumen.
Der 23-jährige Brite wurde wegen seiner Hautfarbe in Sprechchören beleidigt. "Schlimm, so darf man einen Menschen nicht behandeln", sagte Indy Lull, Manager des McLaren-Testteams
Quelle: sport1.de
Alles anzeigen
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
...ich habe bis Dezember 2009 Zeit hier noch weiter in dieser Hinsicht meinem Unmut Luft zu machen, du kannst diesem über die Ignorefunktion entgehen
Done. 
-
Wer weiß, vielleicht wagt man auch ein zweiten Versuch? Noch ist der Laden ja nicht dicht. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Nun scheint es sich mit der Automobile-Flatrate zumindest für Neukunden erledigt zu haben
Sehr schade. Vermutlich hat sich das Angebot einfach nicht gut verkauft, zumindest kenne ich abseits von TT kaum jemanden der schonmal von dem Tarif gehört hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mir haben sie das nicht angeboten. Hatte eine (ohnehin unsubventionierte) E-Plus Partnerkarte und wollte ohne VVL zu Zehnsation oder Time&More All in wechseln (hätte notfalls auch 5€ Aufpreis akzeptiert) durfte aber nicht wechseln.
E-Plus wird schon seine Gründe gehabt haben.*G*
P.S. Wie wäre es mit einem eigenen Thread für die Wechselbedingungen bei E-Plus / BASE?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nunja, EPlus hat ja auch im Laufe der letzten Jahre die Wechselbedingungen immer weiter eingeschränkt.
Richtig, steht aber z.B. auch bei Abschluss des Vertages in den AGBs dass ein Tarifwechsel in einen anderen Tarif 24-Monate nach Vertragsschluss nicht möglich ist.
-
Können wir jetzt mal das Thema wechseln? 
-
Was übrigens bei den Optionen ganz interessant ist:
Surf & Mail - 1 Monat Laufzeit
Internet 250 - 3 Monate Laufzeit
Internet Flat - 3 Monate Laufzeit
SMS Flat - 3 Monate Laufzeit
Einzig die Surf & Mail Flat hat also nur einen Monat Laufzeit.
Gruß,
Meilow
P.S. korbinian: Worauf ich hinaus wollte ist dass E-Plus und BASE nach außen trotzdem als getrennten dargestellt werden, sodaß ein Wechsel nicht einfach so möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Wieder eine kostenlose Hotline, wie bei den alte Prof-Tarifen auch, die es nun sogar auch für die BASE Tarife gibt... :top:
Die kostenlose Hotline bei E-Plus und BASE gibt es doch schon seit Monaten für Geschäftskunden.