ZitatOriginal geschrieben von Old Europe
Es sei denn, man benutzt Callthrough (Easytelecom, nonoh, etc.) für Fremdnetze...
Stimmt, aber das macht ja nicht gleich jeder so. *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Old Europe
Es sei denn, man benutzt Callthrough (Easytelecom, nonoh, etc.) für Fremdnetze...
Stimmt, aber das macht ja nicht gleich jeder so. *g*
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Beim Tarifwechsel geht der Original-Base mit den Inklusiv-SMS definitiv "kaputt", Man kann dann zwar die SMS-Option wieder dazu buchen, zahlt aber dann im Endeffekt 30 Euro Monat/statt vorher 25 Euro/Monat.
Sobald man ~20 Min. im Monat in andere Mobilnetze telefoniert rechnet sich der neue BASE Tarif. Also muss man einfach mal auf die alte Rechnung schauen. ![]()
Warten wir einfach mal auf die genauen technischen Daten, dann wissen wir mehr über Größe und Gewicht.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Kann es denn trotzdem angehen, dass man in den Base2 inkl. SMS-Flat inkl. Fremdnetzminuten für 25 Euro wechseln kann? Oder hat da eher einer Käse erzält?
Kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn man macht gleichzeitig ne Vertragsverlängerung und bekommt im selben Zug eine Gutschrift von 5€ im Monat. Ich lass mich aber auch gerne von anderen Lösungen überzeugen. ![]()
Ich bin mal auf die Eingabe per Bildschirmtastatur gespannt.
Ein Blick auf die Homepage sollte reichen um zu sehen dass es keine Winterflatrate mehr gibt.
Die Winterflatrate gibt es nicht mehr.
Im Gegensatz zu den hier genannten 5610 XpressMusic Problemen kann ich nur positives über das 5310 XpressMusic berichten. Das Gerät ist wirklich gut verarbeitet und extrem angenehm leicht und flach. ![]()
Hier mal ein Bild von der roten Variante:

Meine passenden 5310 XpressMusic Testbericht gibt es natürlich auch hier bei TT zu lesen. *g*
Gruß
Meilow
Ja, funktioniert per Kontovollmacht des neuen Kontoinhabers. Am besten kurz nen Schreiben fertig machen und beide Seiten unterschreiben drauf. ![]()