Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Gerda01
    Die neuen Tarife sind ja gar nicht so schlecht...

Bin mal gespannt, wie es dann mit dem Studenten-Rabatt weitergeht...

Es wird 20% Rabatt geben, also kostet dann 20€.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Sehe ich anders. Ich jedenfalls bezahle immer noch 25 Euro für Base, obwohl die Winterflat aktuell 20 Euro kostet.

Dafür ist bei Dir die SMS Flat mit drin, kostet bei der Winterflat wieder 5€ und man kommt somit für die selbe Leistung wieder auf 25€ (die Du auch zahlst).

Zitat

Die Wechselpraktiken von e-plus sind ja alles andere als kundenfreundlich.Würde mich wundern, wenn man den Tarif als Bestandskunde ohne jede Wechselgebühr/Verlängerung bekommen würde.

Wird man aber wechseln können, auch ohne VVL. :D

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Nachdem es hier im Thread in den letzten Tagen etwas ruhiger wurde, wollte ich mal fragen, ob die Rufnummernportierung bei Simyo jetzt überwiegend reibungslos verläuft?

Bei mir hat neulich alles wunderbar geklappt. Von der Zahlung, über sämtliche Bestätigungen per E-Mail bis hin zur Lieferung der Sim-Karte. :D

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Den Betreibern wird nichts anderes übrigbleiben.

Solange es aber noch solche Margen und Zuwächse im Kundenbereich gibt wird sich erstmal nichts ändern.

Zitat

Martyn das sind aber keine Preise, die einen vom Stuhl heben. Discounterpreise sollten schon drin sein.

Klar, die Netzbetreiber bieten in Ihren Shops Discouterpreise und verkaufen bald nur noch Ihre 10cent Prepaidtarife in Ihren Filialen. :D

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber auf Live Bildern sieht das Teil alles andere als toll aus... zumindest ist es nicht nach meinem Geschmack... vor allem Außen.

Stimmt schon. So wirklich schön sieht es von außen nicht aus. Ich habe noch ein Bild gefunden auf dem die Steuertasten nicht so "Prototyp-mäßig" aussehen.

Re: Re: HTC P3470 / HTC Pharos - Erste Gerüchte (Einsteiger-PDA mit GPS)

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Vor einen Jahr wäre das Gerät ein geniales Gerät im WM-Sektor gewesen. Heute dürfte es eine nette Randerscheindung sein, die die Verkaufszahlen von HTC nicht wesentlich beeinflussen dürfte..

Für den Windows Mobile Einstieg inkl. Navi-Funktion kommt es sicher auf den Einstiegspreis an. Wenn der Preis in Ordnung ist könnte das Gerät den ein oder anderen Käufer finden.

Zitat

1 GB für 5 Euro sollte schon drinnen sein, wenn es bei eplus eine Datenflat für 25 Euro gibt.

Naja auf so einen Preis wirst Du sicher noch lange warten können.

Auf diversen Online-Portalen wird mittlerweile über einen neuen Spross in der HTC Familie berichtet. Hier mal grob die technischen Daten zusammengetragen:

HTC P3470 / Codename: Pharos

- Windows Mobile 6
    - 201 MHz-Prozessor (OMAP 850 Chipsatz von Texas Instruments)
    - 2.8 Zoll Display
    - Touch-Flo Technik
    - 256 MB ROM
    - 128 MB RAM
    - Bluetooth 2.0
    - GPRS und EDGE
    - 2 Megapixel Kamera
    - integriertes GPS
    - TomTom vorinstalliert