-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wird es dann nicht zu unübersichtlich?
Seien wir doch mal ehrlich: Wer für zwei Netze ne Flat braucht holt sich doch gleich ne komplette Flat, oder?
Stimmt, wenn der BASE 5 auf 50€ fallen würde hätte sich das Überlegen sicher erledigt. 
-
Zitat
Original geschrieben von falster
Weiß jemand, ob die Statusinfo´s auf dem Aussendisplay (Uhrzeit, Netz, Akku, etc) dauerhaft angezeigt werden bzw. ob man das so einstellen kann? Und ob auch empfangene SMS und entgangene Anrufe dauerhaft angezeigt werden?
Ich glaube nicht, zumindest sieht es auf den bisherigen Live-Bildern und -Videos nicht danach aus.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wobei ich es schon einsehe.
Warum sollte man bei jedem Vertrag eine Festnetznummer verbrauchen wenn sie dann gar nicht genutzt wird.
Stimmt auch wieder. 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Vodafone könnte mal wieder neue Tarife vorstellen!
Ein erster Schritt ist doch schon die SuperFlat ohne standardmäßige Festnetznummer. 
-
Ich wäre für buchbare Sprach- und SMS Flat je nach Netz, so wie es Congstar bereits anbietet.
-
Hoffentlich kommt was brauchbares "Neues". 
-
So wie es aussieht wird die Winterflatrate für 20€ nicht wieder verlängert, heißt also BASE 2 nächsten Monat wieder für 25€.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Außerdem warum sollte man diesen Thread abonnieren?
Um zu wissen ob es wieder einen BASE 5 für diesen Preis gibt. 
-
War ja bei Simyo auch nicht anders anfangs, da waren es auch reine GSM Simkarten.
-
Ob das per Handytastatur & Steuerkreuz vernünftig spielbar sein wird?