Etwa so hätte es aussehen können:
edit by Meilow *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Etwa so hätte es aussehen können:
edit by Meilow *g*
Habs heute Vormittag nicht probiert, aber eben beim I-Mail-Abruf hat alles normal geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von julieann
Freundschaftswerbung ist im Nachhinein ja auch möglich, unabhängig vom Provider?
Unabhängig vom Provider nicht, aber unabhängig vom jeweiligen Händler. Solange es ein "Original" E-Plus Vertrag ist geht auch eine nachträgliche Freundschaftswerbung.
Solange es keine echten Alternativen gibt (abgesehen von den wesentlich teureren Web Sessions bei Vodafone) ist der Tarif doch für seltene Gelegenheiten ganz ok. Es wäre nett wenn die beiden E-Netze nachziehen würden und soetwas zu einem deutlich niedrigeren Preis anbieten würden.
gruß,
Meilow
P.S. o2 hat ja fürs Ausland schon eine Art Tagesflat, gedeckelt auf 17,50€ täglich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von brunoremix
Bei O2 ist es nur eine Option (z. B. mit einer Genion Card S) die 3 Monate Kündigungsfrist.
Bei E-Plus sogar nur 1 Monat Mindestlaufzeit als Option.
Ihr kommt vom eigentlichen Thema ab. ![]()
Leider habe ich noch keine Presseinfo auf der Asus Website finden können, die sollte Klarheit schaffen.
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
Was mich dabei wundert. Eplus hatte damals die Netzinterne Nummer 221122.
Aktuell benutzt diese aber Vodafone zur Musikerkennung, war das auch immer schon so?
Ja
Was mich wundert:
Das Außendisplay 2.0 Zoll soll 400 x 240 Pixel haben, das Innendisplay 2.6 Zoll und nur 320 x 240 Pixel