Was gibts neues bei Base?

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    ähm nach vielem Hinundher habe ich nun meine Base5 Karte erhalten....

Aber ich finde dort keine Telefonnummer drauf wird die erst aktiviert wenn ich mich mit dem PIN1 registriere ? Und mir erst dann sichtbar gemacht ?

Kein anderes Telefon auf dem Du es klingeln lassen kannst? Dann siehst Du die Nummer.

• ähm ich bin einfach zu blöd voll den :gpaul: :gpaul: :gpaul: danke Meillow,

ich traue mich nur nicht zu aktivieren, weil dann das Umtauschrecht flöten ist....
    Nicht dass ich nachher ne Megarechnung bekomme......

Luft, ich brauche Luft

• BASE hat nun bis zum 31.12.

- bei BASE 2 und 5 für Geschäftskunden die SMS Flatrate komplett inklusive (Wert: 60,- €)
    - das Nokia 6300 für 1,- € ohne Zuzahlung durch das SE K550i (Wert: ~130,- €) ersetzt :(
    - bei BASE 2 und 5 für Privatkunden 2 Monatspaketpreise frei (Wert: 40,- €)

Scheinbar gibt es morgen wieder neue Angebote, da einige Aktionen auf den 03.12.2007 begrenzt sind!

• Das wäre in Bezug auf die Genion-L-Aktion aber sehr gewagt... oder gibt es dann für 25,- EUR auch Hardware + SMS Flat dazu?

Eigentlich eine traurige Entwicklung bei BASE:
    - SMS Flat extra
    - keine Konferenzen mehr
    - weiterhin keine FlexiCard
    - HW-Zuschlag
    - ...

(oder willst du hier nur allen einheizen, damit die Vertragszahlen nach oben schießen und im Februar ein "Hammer" wartet ;))

edit: hehe, SynToms Post ganz übersehen ;) er war schneller...

• Konsequente Weiterentwicklung bei BASE wäre eigentlich nur eine SMS Flat in alle Netze.

Dann könnte man einen kompletten Flatratetarif anbieten (Festnetz, Mobilnetze, SMS und Internet)

Oder eine Auslandsflat wäre auch mal nett.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!