Was gibts neues bei Base?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich wäre für buchbare Sprach- und SMS Flat je nach Netz, so wie es Congstar bereits anbietet.

Wird es dann nicht zu unübersichtlich?
    Seien wir doch mal ehrlich: Wer für zwei Netze ne Flat braucht holt sich doch gleich ne komplette Flat, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wird es dann nicht zu unübersichtlich?
    Seien wir doch mal ehrlich: Wer für zwei Netze ne Flat braucht holt sich doch gleich ne komplette Flat, oder?

Stimmt, wenn der BASE 5 auf 50€ fallen würde hätte sich das Überlegen sicher erledigt. :D

• Und schon wird wieder spektuliert :).
    Bin aber auch mal gespannt. Ganz wichtig finde ich auch noch dass die MVL deutlich abgesenkt wird, auf aller höchstens 1 Jahr, besser 6 Monate, optimal 1 Monat ;).
    Ich gehe doch in der heutigen Zeit keinen 2 Jahresvertrag mehr ein.
    Ansonsten hoffe ich mal dass sich die Mondpreise für Fremdnetze und die Mondpreise für SMS in Fremdnetze bald mal erledigt haben.

Handy: N82 titanium warm

• Bei der Tatsache, dass man sich 24 Monate binden muss, fällt es einem schwer auf ein subventioniertes Handy zu verzichten, deswegen ist die Genion L Aktion erste Wahl gegenüber Base find ich.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• So auch hier im Thread nochmal die Neuigkeiten bei BASE ab 01. Februar 2008 zusammengefasst (ist vielleicht etwas übersichtlicher als im anderen Thread).

Tarifüberblick:

BASE 1:
    - Monatspaketpreis: 15 € / Monat
    - SMS: 19 Cent
    - Telefonie Fremdnetze: 25 Cent
    - Inklusivminuten Fremdnetze: 60 Minuten
    - Taktung: 60/1

BASE 2:
    - Monatspaketpreis: 25 € / Monat

BASE 5:
    - Monatspaketpreis: 75 € / Monat
    - Telefonie in alle dt. Netze: kostenfrei

BASE 2 Student:
    - 20% Rabatt auf BASE 2
    - Monatspaketpreis: (ergibt rabattiert) 20 € / Monat

BASE PRO:
    - Flexicard: 3 € / Monat
    - kein Anschlusspreis
    - kostenfreie Hotline
    - neue Rabattstaffel auf Grundpreise und Optionen

Optionen:
    - E+ SMS Flatrate: 5 €/ Monat
    - Surf & Mail Flatrate: 5 € / Monat
    - Internet 250 MB: 10 € / Monat
    - Blackberry Option: 11,90 € / Monat
    - Internet Flatrate: 25 € / Monat
    - Handy Hardwareoption: wahlweise 5 € bzw. 10 € / Monat

Sonstiges:
    - BASE Website Relaunch
    - BASE Online Rabatt 10 % auf die Monatsrechnung
    - BASE Online Chat mit Kundenbetreuern
    - BASE "Freunde Tage" (z.B. 6. März 25 Frei-SMS versenden)
    - BASE Partnertarif (Handy Hardwareoption 5€ bei Zweitkarte geschenkt)
    - Internet Flat jetzt in allen BASE Varianten als Option auf eine Sim-Karte buchbar

• Sorry wenn ich es jetzt so krass formuliere : die Pro Variante bekommt alles und der Privatkunde guckt in die Röhre .... wird mal wieder Zeit da mal Feuer unter dem Dach zu machen nach fast drei Jahren :D

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Sorry wenn ich es jetzt so krass formuliere : die Pro Variante bekommt alles und der Privatkunde guckt in die Röhre .

Naja der BASE PRO Kunde kriegt im Februar noch keine SMS Flatrate als Option, die gibt es dort erst später.:D

• na ich zahle 21 Eus inklusive der SMS Flat .... dank Sascha .... mir geht es mehr um die Flexi eben :D

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• na ich werde denen mal einen "lieben" Brief schreiben ... ich denke das das im Interesse von allen TTs ist die an einer Flexi Card interessiert sind ... ebenso im Interesse von allen "normalen" Privatkunden .... kann ja nicht sein das da eine Zweiklassengesellschaft entsteht . :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!