-
Die ersten Tests (sagt sicher nicht viel aus) sind zumindest für Ferrari und McLaren gut gelaufen:
"Ferrari hat am ersten von drei Testtagen in Jerez de la Frontera (Spanien) dominiert. Im neuen F2008 benötigte Weltmeister Kimi Räikkönen für seine schnellste von 59 Runden auf dem 4,428 Kilometer langen Kurs 1:19,846 Minuten. Sein brasilianischer Teamkollege Felipe Massa, der mit einigen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, war dennoch nur 0,277 Sekunden langsamer. Der spanische Testfahrer Pedro de la Rosa fuhr im ebenfalls neuen McLaren-Mercedes MP4-23 als Drittschnellster 1:20,548 Minuten. Bester Deutscher war Sebastian Vettel im Toro Rosso (1:20,732) als Vierter. Nico Rosberg im Williams-Toyota wurde in 1:21,143 Minuten Siebter."
Gruß,
Meilow
P.S. Ralf Schumacher darf diese Woche mal den DTM Mercedes Probefahren! 
-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Hab das HPM-75 geschenkt bekommen... mal schaun wie das ist (wenns einer hat nur her damit mitn "Erfahrungsbericht")
Wenn Du es geschenkt bekommen hast kannst Du doch Deine eigenen Erfahrungen damit sammeln. 
-
Es gibt bei BASE:
- Blackberry Option (11,90€)
- Surf-Mail Flatrate (5€)
- Internet 250 (10€)
- Internet Flatrate (25€)
- und die alten Online S, M, L, XL (wovon maximal der S für 2,5€ noch lohnenswert ist)
-
Internet Einstellungen schon geprüft?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Mir gefällt der neue F1.08 richtig gut.
Schöne Farben, stimmig in Verbindung mit den Sponsorenlogos und ohne Magenta-Farbe von T-Systems. Einzig die Ferrari ähnlichen Radkappen könnte man noch lackieren. 

Was die Traktionskontrolle angeht glaube ich dass die Fahrer sich dran gewöhnen werden, Schumi & Co. sind vor wenigen Jahren auch noch ohne Traktionskontrolle zurechtgekommen, auch bei Regen. 
-
http://www.bmw-sauber-f1.com/interim/de/index.html
Wer sich die Präsentation des F1.08 BMW im Stream nochmal anschauen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Preislich hätte ich mir vorgestellt so max 75€
Sony Ericsson DS970 oder DS980 passen sehr gut zum P1i. 
-
Zitat
Original geschrieben von speedy2k6
Kann mir vielleicht einer von euch sagen ob man mit dem K770i auch Videoklingeltöne benutzen kann?
Ja geht.
-
Die Mitnahme der Nummer funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Seit 1.1.2008 müssen ja eh alle Verbindungen 6 Monate lang gespeichert werden also wird es nicht daran liegen.
Gespeichert werden schon, aber nicht zwangsläufig auch auf der Rechnung ausgewiesen.