-
War da nicht mal was mit kostenlosen Verbindungen bei Flatrates die nicht einzeln abgeblildert werden dürfen laut Gesetzesänderung?
Zumindest bei Arcor hab ich auch Anhieb in den FAQs folgendes gefunden:
"Kostenlose Flatrate-Verbindungen erscheinen nicht auf der Rechnung, weil sie laut Gesetz nicht gespeichert und daher auch nicht ausgewiesen werden dürfen."
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
also mal ehrlich, das versteht doch kein mensch!
ob simyo, aldi, blau oder auch ihre eigene marke youni - alles inkl. UMTS!!!!
schwarzfunk, jamba oder die eigenen Zehnsations-prepaid OHNE UMTS!
Warum dieser WIRRWARR???
Alles anzeigen
Das weiß wohl nur E-Plus. Vermutlich soll das den Traffic und die Anzahl der Nutzer auf UMTS etwas einbremsen.
-
Re: Warum haben die SonyEricsson Handys so hohe SAR- Werte?
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Kann man so pauschal auch nicht behaupten, das P1i hat mit 0,56 nur einen geringen SAR Wert.
Damit wäre man sogar knapp unter dem Grenzwert des "Blauen Engel" für Handys, auch wenn den bisher kein Hersteller nutzt.
-
Lassen wir uns überraschen, noch ist das Jahr ja jung. 
-
Laut esato.com stimmen die neuen Display Werte wohl. Dann wäre das Display ja nicht ganz so schlecht wie befürchtet.
W350's Display
Resolution- 176x220
Size- 1.9"
Colors- 262k
-
Re: Datenpreis VIVA?
Zitat
Original geschrieben von skater
Kennt jemand den aktuellen Datenpreis für VIVAmobil?
Es sind 49 cent pro MB.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ich dachte, wir bekommen hier Bilder von der Diamant Edition...
Die liefert er sicher noch nach. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Steht doch drunter: Nikon Coolpix s10, 
Tatsache, da hatte ich wohl nen :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von terafalk
In der aktuellen Connect wird nochmals erwähnt, dass E-Plus HSDPA 2008 einführen wird. E-Plus CEO Dirks sagte dies aber auch schon an verschiedenen Stellen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die flächendeckende Einführung bis 2009 hinziehen kann...
Zumindest Großräume wie das Ruhrgebiet oder Großstädte wie Berlin, Hamburg, etc. kann man hoffentlich noch dieses Jahr versorgen.