ZitatOriginal geschrieben von moviecut
was macht das ding oben links, außer rot zu blinken, wenn der akku fast leer ist?
Wie der Name Lichtsensor schon sagt misst das Teil die Helligkeit und passt automatisch die Displaybeleuchtung daran an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was macht das ding oben links, außer rot zu blinken, wenn der akku fast leer ist?
Wie der Name Lichtsensor schon sagt misst das Teil die Helligkeit und passt automatisch die Displaybeleuchtung daran an.
der lichtsensor oben links müsste doch in irgendeiner form blinken (ich meine in blau). bei mir tut sich da nichts!
Wieso sollte der Lichtsensor blinken? Ist ja nicht als Status-LED gedacht. ![]()
Selbstverständlich hat es eine integrierte Freisprechfunktion. ![]()
Meinst Du beim direkten Wählen aus dem Standby heraus? Wenn ja wüsste ich nicht was man da verstellen kann. Schon einen Neustart des Gerätes versucht?
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
was für Nummern gibt es da?
hab die Pakete im eplus Shop gesehen, aber Nummern sind nicht drauf gedruckt.
Die Rufnummer kann IMHO alles von 01577 / 0163 / 0177 / 0178 sein.
Schon mal ein Software-Update probiert? Vielleicht bringt es Abhilfe.
Preis und Shop? ![]()
Ich sehe es online auch nicht, allerdings ist das Ding eh nen ziemlicher Plastikbomber und auch sonst wenig interessant. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Auf der SE-Homepage steht beim W350i-Bildschirm: 176x220 pixel
Ist das wieder ein Schreibfehler oder liest SE vielleicht hier mit und hat sich aufgrund der starken Kritik für ein besseres Display entschieden? :p
Irgendwie schon peinlich die ganzen Schreibfehler.
Schöne Livebilder -> http://www.phonescoop.com/arti…?a=174&p=149&g=103&h=7709
ZitatOriginal geschrieben von Viper84
Und kannst du das auch bestätigen?
Nein, ich hör da nichts beim C180.