Ihr immer mit euren Schulhofshandys, steht doch einfach drüber dass jeder mit dem Handy rumläuft. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zumindest vom C180 weiß ich dass Java Downloads mit einer ähnlichen Meldung quittiert werden und nicht unterstützt werden. So sehen meine funktionierenden Einstellungen aus:
Profilname
Start-URL: je nachdem was man möchte
Träger: nur GPRS
Proxy: Deaktiviert
GPRS-Einstellungen:
DNS 1: 212.023.097.002
DNS 2: 212.023.097.003
APN: internet.eplus.de
Login: eplus
Passwort: gprs -
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ich kann ja einen extra Thread eröffnen: "Eierlegendewollmilchsau für datmoe gesucht"Ich nehm auch eine.

-
Was mich wundert wieso Sony Ericsson nicht langsam auch mal die UIQ Variante ohne Touchscreen nutzt.
Livebilder vom Z10:
http://www.terminal.hu/cikk.php?article_id=108925 -
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ok, dann fällt es für mich schonmal flach, weil es für mich nur Rückschritte zum W850i gibt.Was hat Dein W850i denn abgesehen von der LED und der Frontkamera noch für Vorteile?

-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
*klugscheiß: Ich hatte recht!
Das WLAN-Feature ist über Nacht von der Seite verschwunden!
Naja meine Bedenken waren ja auch nicht unbegründet.

-
WLAN steht jetzt nicht mehr unter den Technischen Daten bei "Konnektivität". Scheint wohl wirklich ein Fehler gewesen zu sein. Die falschen Gehäuseabmessungen hat man aber immer noch nicht aktualisiert.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Viper84
Meilow, du bist genial. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen mit den Tastentönen.Das sind halt die Eigenheiten der Samsung Software.

-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Meilow, hier auf diesem Bild sieht man es doch eindeutig, dass bestimmte Funktionen über das Berühren des unteren Bildschirmrandes aufgerufen werden können (zB. Info, Select, Back):So musst Du dann drücken:

ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Damit begibt sich SE auf das Niveau von Nokia am Anfang von UMTS...
Nicht wirklich. Nokia baut aktuell ja auch UMTS Geräte ohne Frontcam. Beste Beispiele: Nokia 6500 Classic, Nokia E65, Nokia 6555, Nokia 6151 Nur um einige Geräte zu nennen.