ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Das Design des Mororola RIZR Z10 kommt mir irgendwie bekannt vor
Hm, lassen wir uns mal bei den vergangen Motorola Geräten aufs Design schauen, ich sehe da nicht viel Kreativität. ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Das Design des Mororola RIZR Z10 kommt mir irgendwie bekannt vor
Hm, lassen wir uns mal bei den vergangen Motorola Geräten aufs Design schauen, ich sehe da nicht viel Kreativität. ![]()

ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Seit wann hat das K850i ein Touchscreen? :confused:
Ich glaube er meint die 3 Sensortasten.
Und nein das W760i hat keine Sensortasten.
Live Bilder mit Software-Fehler im Display ![]()
Die Verarbeitung der Klappe schein noch ziemlich mies zu sein wenn man dem Text glauben schenken darf. Noch sind es ja Protos, da darf das so sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Er fragte nach einem "guten" K Handy :D.
Stimmt, auf den K850i Nachfolger warte ich auch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Sehe ich das richtig, dass die zweite Kamera für Videotelefonie fehlt?
Siehst Du richtig.
ZitatOriginal geschrieben von paba92
Warum soll die Homepage fehlerhaft sein?
Fehler gab es hier und da mal auf der Sony Ericsson Seite. Das W350i hat laut Presseinfo auch eine "512 GB Memory Stick Micro™ (M2™)" im Lieferumfang. Oder die Abmessungen des W760i sind 15 x 48 x 0 mm -> klick .
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ich denke die Hp ist fehlerhaft.
Dann sind aber mehrere Seiten fehlerhaft. WLAN steht u.a. auf der .de / .com / .co.uk
Andererseits wundert es mich das dieses Feature nicht groß in der Pressemeldung unter den Top-Features genannt wird. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
http://www.sonyericsson.com/cw…ications/w760?cc=us&lc=en
unter Konnektivität
Cool! Wobei ich mich immer noch frage ob es stimmt. Wieso ist es nicht in der Pressemeldung vermerkt? Naja vieliecht haben sie es vergessen hinzuschreiben.*g* Jetzt bitte nen K850i Nachfolger mit den Features und ner besseren Cam. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Das Handy hat Wlan (b)
Sagt welche Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Das ist ja wohl Unfug - siehe auch 760i-Thread.
Das kommt davon wenn man Gerüchten vertraut. ![]()