-
Zitat
Original geschrieben von ralf5
In der Billigsparte hat Motorola noch ein bisschen was zu bieten, da sind se noch ganz konkurrenzfähig.
Stimmt schon, aber ob dass reicht im Einsteigermarkt noch gut zu sein?
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wie groß ist eigentlich das Display beim E8? Es sieht so klein aus!
Ist wohl 2.0 Zoll groß. Es wirkt vermutlich durch das verdrehte 4:3 Seitenverhältnis so klein.
-
Zitat
Original geschrieben von taschenmann
Was denkt ihr wiehoch die UVP liegen wird?
Ich denke der Marktpreis wird zu Beginn so um die 200-250€ liegen.
-
Vor allem ist die Produktpalette in der Mittelklasse ganz schon abgemagert mittlerweile. Wenn ich mir anschaue was Nokia oder Sony Ericsson für eine Produktpalette hat, da sieht Motorola ganz schön alt aus.
-
Zitat
Original geschrieben von daJ
Fungieren die Tasten auf der Klappe nur zur Steuerung des MP3-Players oder kann man damit auch durchs Menü navigieren?
Das wird Dir hier niemand beantworten können. Es seit denn jemand hatte schon nen Proto in der Hand.
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ein P1i oder ein Nokia N95 haben die gleiche Auflösung.
Stimmt schon, nur sind diese 2,6 Zoll, statt 2,2 Zoll groß.
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Edit: Fände W-Lan viel besser/wichtiger als GPS im Handy.
Das ist Auslegungssache. Ob das surfen per WLAN bei der Displaygröße Sinn machen würde? (gut selbiges gilt auch für die GPS Navigation). 
-
Re: Neuer Tarif bei Drillisch/Telco: 1000 Minuten in alle Netze für € 39
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Negativ dabei: SMS schlagen mit 19 ct zu Buche, Taktung 60/60
Und jede weitere Minute kostet 25cent.
-
Hier der neue McLaren MP4-23:

Und der neue Toyota TF108:

Ich bin ja mal gespannt wie man sich im ersten Jahr nach Ralf Schumacher schlagen wird. Zumindest hat man jetzt auch die McLaren und Ferrari Doppeldecker-Front übernommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Viper84
Hat das C180 auch diesen nervigen Bestätigungston bei allen möglichen Aktionen (z.B. wenn man eine Einstellung ändert o.Ä.)?
Ja es hat auch einen Bestätigungston, der sich aber anschalten lässt wenn man die Tastentöne abstellt.
Zitat
Ich sehe nur das C170 für 50 Euro ohne Vertrag, sowie das C180 für 50 mit Prepaid im Onlineshop
Geh mal auf "Handys ohne Vertrag", da findest Du auch ein C180 ohne Karte / ohne Simlock.
-