ZitatOriginal geschrieben von cat
meint ihr der Austausch des knarzneden Akkudeckels gegen einen neuen würde was bringen?
Ja das kann helfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cat
meint ihr der Austausch des knarzneden Akkudeckels gegen einen neuen würde was bringen?
Ja das kann helfen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Sehr praktisch :top: Gilt aber wohl nicht fuer Roaming? Was passiert mit Bestandskunden, die IbC schon laenger aktiv haben?
Die müssen manuell wechseln, da der neue Tarif ja eine schlechterer Taktung hat (10kb statt 1kb).
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Gilt das auch, wen man keinerlei Datentarif gebucht hat? Ich kenne das nur als Limit bei Surf&Mail sowie Internet 250.
Wer seit 01.09. den "Internet by Call" Tarif gebucht hat, der hat diese "Deckelung" automatisch.
WAP und Internet via GPRS: bis 12,8 MB: EUR 0,05859/10 KB, ab 12,81 MB: kostenfrei
mr2000: Nö, Deine Aussage ist leider falsch! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von winter2
Mal ne Frage an euch, ich habe mir überlegt ein Bluetooth-Stereoheadset zum Musikhören zu kaufen, hat jemand eines von euch ? WElches würdet ihr mir empfehlen ??? Ich habe mir das HBH-DS980 ausgesucht ! Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Andere Vorschläge ?
DS970 und DS980 sind beide eine sehr gute Wahl.
Wenn Dir die SMS nicht wichtig sind kannst Du auch eine Zehnsation ohne Web abschließen, dann kostet die Hotline nur 49 cent pro Anruf. ![]()
Typischer Fall von Provider Abzocke:
- beim "original" gibt es keine unterschiedlich tarifierten SMS Zentralen
- beim "original" wird ab 75€ Internet by Call Nutzung nicht mehr berechnet
BASE Zero Web :
- Jederzeit nach oben erweiterbar auf BASE 1,2,5
- Datenoptionen möglich wie Surf & Mail, 250 MB, Internet Flatrate, Blackberry
- 50 Freisms
- Hotline 49cent / Min.
E-Plus Zehnsation Classic Web:
- Family & Partner Option
- Code 25 (Schüler- und Studententarif)
- 50 Freisms
- Datenoptionen möglich wie Surf & Mail, 250 MB, Internet Flatrate, Blackberry
- Flexicard optional
- Hotline 1,25 € / Min.
Gruß,
Meilow
P.S. Die Laufzeit würde jeweils 24 Monate zur Folge haben, keine 36 Monate.
ZitatOriginal geschrieben von Rina02
Naja, der Vertrag ist Anfang September inkl. Internet 250 aktiviert worden. Die 3 Monate sind also schon um...
Dann geht es nur per Hotline, E-Mail, Fax, etc. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fuxxi
Äh, ich bin eigentlich nicht blöd, kann Dir dennoch nicht folgen.
Preis sagen wir 10,- EUR (inkl. MwSt.)
ohne 19% MwSt. = 8,40 EUR
19% vom vollen Verkaufspreis = 8,10 EUR
?!?!?!
Für den Kunden ist letzteres besser, komischerweise bewirbt Mediamarkt aber den höheren Preis (also ohne 19% MwSt)