-
Zitat
Original geschrieben von Rina02
Ist es eigentlich normal, dass man die Datenoptionen online nicht kündigen kann (oder in ein kleineres Paket wechseln)?
Ich denke das liegt an der Mindestlaufzeit. Hochstufen geht immer, runterstufen geht erst nach 3 Monaten.
-
ohne 19% Mehrwertsteuer != 19 % vom vollen Verkaufspreis
Wieso jedes Jahr der selbe Mist? Wieso macht Media Markt Werbung mit "keine 19% Mehrwertsteuer" und erstattet dann doch 19% vom Verkaufspreis? Ist Deutschland wirklich so doof und setzt 19% Mehrwertsteuer wirklich gleich mit 19% vom vollen Preis?
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Danke und nur noch bis 31.12. - richtig?
ja
-
-
Zitat
Wo steht denn etwas von der Blackberry Option?
http://base.de/business/base_pro_101_tarif_blackberry.jsp
-
Zitat
Und der 1. Monat kostenlos bezieht sich nur auf Internet 250 oder auch auf den Surf & Mail bzw. Data 5 Tarif?!
Gilt IMHO auch für die Surf & Mail Flat.
-
Du hast die Internet-Flat als Option auf einer Karte, oder hast Du eine separate Simkarte? Auf Optionen gibt es nämlich IMHO auch keinen Rabatt bzw. Gutschriften.
-
Zitat
Original geschrieben von -.Säschu.-
HI,
Kann man eigentlich MSN Oder Windowsmessenger auf dem W960i installieren und dan über W-Lan nutzen?
Oder kann man nur die Internetseite aufrufen und so MSN Betreiben?
MFG
Das funktioniert zum Beispiel über Fring oder den Agilemessenger.
-
Zitat
Original geschrieben von chrisloop
Sparhandy überweist Ihnen monatlich während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 11.12 Euro
Wenn ich den Namen schon lese weckt das bei mir böse Erinnerungen an alte TT Zeiten (von Sparhandy).
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Der "alte" endet also in 3 Monaten - bleibt beim "neuen" die SMS-Flat dennoch ueber 2 Jahre inklusive?
Bleibt erhalten.;)