ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
ist doch nur ein trailer von einem bekannten Horror Film´
und wurde nicht zensiert.
Geht dabei glaub ich nicht darum, sondern darum dass es eventuell FSK 18 Material ist. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
ist doch nur ein trailer von einem bekannten Horror Film´
und wurde nicht zensiert.
Geht dabei glaub ich nicht darum, sondern darum dass es eventuell FSK 18 Material ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
- hoher Preis , P1i mehr Austattung und mehr als 100@ günstiger
Du musst zumindest ca. 90€ für einen 8 GB großen Memory Stick M2 rechnen um den Speicher zwischen P1i und W960i zu vergleichen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Nunja richtig nett finde ich auch die interne SMS Flat für 24 Monate bei Abschluß von 2 Verträgen, ist das auch ne Sonderaktion ??
Ja nennt sich BASE Partnerangebot. Geht übrigens auch wenn nur ein neuer BASE Vertrag dazukommt, dann bekommt der alte Tarif auch den Rabatt auf 20€ inkl. SMS Flat. ![]()
Re: Dubiose Congstar-AGB: Prepaid-SIM nicht für Selbständige, Gewerbetreibende, Firme
ZitatOriginal geschrieben von simboss
Muß ich als Selbständiger jetzt meine Gratis-Congstar-SIM wieder zurückschicken?![]()
Also ich würde die Karte an Deiner Stelle unverzüglich zurücksenden, da Du ja gegen die AGBs handelst. ![]()
Den Treffer hätte man mit "Huawei AND Vodafone AND 810" über die Forensuceh gefunden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
War da nicht mal ein Bericht bei teltarif.de?
Ja, wurde aber auch schon an anderer Stelle mal drüber gemunkelt.
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
...wozu würdest raten warten oder noch schnell die Winter Flat mit ner Auszahlung von 160 Euro ( falls einer ein besseres Angebot hat her damit) nehmen ??
Wenn es keine Eile hat würde ich warten, BASE 2 läuft sicher erstmal für 20€ weiter. Glaub nicht dass sich bei der Subvention so viel ändert.
Ich denke in Quartal 1 wird es ein paar Neuigkeiten bei BASE geben, sei es neue Optionen oder Tarife.
Sicher heißt es wie letztes Jahr im Januar wieder "BASE verlängert Weihnachten". ![]()
Hier geht es darum dass ein Angebot gesucht wird, nicht eins gepostet wurde. ![]()