-
Re: Vodafone 810 ... von welchem Hersteller?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wollte fragen ob ihr wisst von welchem Hersteller das Vodafone 810 stammt. Bis jetzt kamen die meisten Geräte mit Vodafone Label ja imho von Huawei. Ist das beim 810 auch wieder so?
Ja ist ein Huawei. Die Chinesen haben sich halt ein wenig beim Detail von Nokia bedient. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke bevor z.B. Apple mit dem IPhone zu E-Plus gegangen wäre, hätten sie es lieber über die Apple Shops und Gravis vertickt.
Naja viel schlechter als 700 Geräte am Tag (wie vor einiger Zeit von FTD für T-Mobile gemeldet) wäre es sicher bei einem anderen Netzbetreiber auch nicht gekommen.
-
Macht auch keinen Unterschied.
-
Komischerweise gibt es hier und da mal Geräte die Themes können, wie einige Samsungs mit Vodafone Branding gezeigt haben.
-
Hast Du eventuell eine Netzbetreibervariante und kein "freies" Gerät?
-
Ist ja auch kein Time & More Tarif. 
-
Mehr als 120-130€ Auszahlung sind bei einer "original" Zehnsation aktuell bei den meisten Händlern kaum rauszuholen. Macht also immer noch ca. 5€ mehr im Monat als beim E-Plus Angebot vom 12.12.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
S68-Themes gibt es bei http://www.handygemein.de - ist die Seite von meilow hier aus dem Forum.
Danke fürs Werbung machen.
Es gibt aber auch noch viele weitere Seiten wie modopo oder mobile9 zum Bespiel. 
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
So ist es auch mit den 5 MB - die werden nur mit dem wap.eplus.de
Stimmt meines Wissens nach nicht, die 5 MB gelten generell, egal ob Internet oder Wap Zugangspunkt.
Des Weiteren sieht man anhand der Rechnung dass die 50 cent pro MB bei o.g. Rechnungen auch nicht greifen. Normal hätte er nur ca.1,40€ zahlen dürfen für die 2,558 MB bzw. 0,75€ für die 1,40 MB auf der zweiten Rechnung. So wie es jetzt aussieht zahlt er noch die ca. 6€ pro MB (wie im by Call Tarif bzw. in der alten WAP Flatrate)
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Simyo Rufnummern kann man aber nicht kostenlos Portieren oder? Ist ja der gleiche Anbieter der dahinter steckt und ich hab noch eine Simyokarte rumfliegen mit einer richtig tollen Rufnummer.
Ja funktioniert gegen eine Gebühr von 24,95€.