Ich hole den Gerüchte Thread nochmal hoch da es jetzt bei symbian-freak Gerüchte um eine 8 GB Variante gibt. Es gibt im Nseries Portal folgende "Supported devices" Liste:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hole den Gerüchte Thread nochmal hoch da es jetzt bei symbian-freak Gerüchte um eine 8 GB Variante gibt. Es gibt im Nseries Portal folgende "Supported devices" Liste:

Dieses Angebot gibt es aktuell nicht auf der E-Plus Seite!
Mal sehen ob das Angebot im Laufe des Tages wieder erscheint. Der jetzt zu findende Silvester-Rabatt gilt ja eigentlich laut Fußnote nicht heute am 24.12., sondern erst ab morgen den 25.12.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Eher mau, da wird Handy-Sascha wohl eher nen Rückzieher machen, oder?
Händler hier bei TT können doch eh mehr als 120€ auszahlen, da könnte man ja ein Konkurrenzangebot zum E-Plus Adventsangebot machen. ![]()
1000 Aktivierungen sollten für "TT-Mobile" doch möglich sein wenn der Tarif dem 7cent Tarif von Sven gleicht oder ähnelt. ![]()
Gehört aber nicht wirklich hier rein das S/// Patent. ![]()
Ich bin auf jeden Fall schon auf die neuen Autos der einzelnen Hersteller gespannt. Ich hoffe die Telekom wird nicht Sponsor bei BWM Sauber, sonst sind die schönen Fahrzeugfarben mit weiß / blau / rot dahin. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Gut, dann sollte ja "Portierung" von E-Plus/BASE gehn
Das schon eher. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
So, der Advent is rum, noch ne OT-Frage zum Abschluss
Kann man im Rahmen der VVL eigentlich in den SVEN-Tarif wechseln?
Wohl kaum.
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Naja, Renault aber einen sehr großen...
Alonso bringt sicher ein bisschen was vom McLaren Know-how mit und somit auch etwas über Ferrari.
Wobei es mir auch recht wäre wenn Alonso mal eine Saion nicht vorne mitfährt. ![]()