Vielleicht gibt es nächstes Jahr ja nochmal ne Aktion, nach dem Motto: "E-Plus verlängert Weihnachten" ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Beim 6500 Classic musst Du aber Glück haben mit dem Plastikakkudeckel. Der hat nicht bei jedem Gerät einen guten Sitz und kann so schon bei einem Neugerät zu einem unschönen knacken und knarzen beimn bedienen fühlen.
Zum Vergleich zwischen 6500 classic und 6500 slide ist der Hautpunterschied beim 6500 slide die 3.2 Megapixel Kamera mit Autofocus und der TV-Ausgang. Des weiteren ist das 6500 slide bauartbedingt nicht so flach wie das 6500 classic.
-
Zitat
Original geschrieben von gurgi
und das ANgebot von Heiligabend ist tatsächlich nur die monatliche 5 Gutschrift für 24 Monate
und ich hatte so gehofft, dass das ANgebot vom 12ten noch mal kommt
schadeDas ist immer noch ein richtig gutes Angebot verglichen mit den 20% Handy-Rabatt oder den 20€ Onlineshop Rabatt Tagen.
Ich weiß nicht was hier alle erwartet haben. Das Weihnachtsgeschäft ist doch am 24. schon gelaufen.

-
Bei Nokia bleibt Dir alternativ zum 6500 classic noch das 6300. Es ist zwar nicht ganz so dünn hat aber sonst eine ziemlich ähnliche Ausstattung zum günstigen Preis.l
-
Gerade der Staub kann so eine Hülle oft unschön wirken lassen. Aber immerhin ist das Handy dann leicht geschützt gegen Kratzer, bei Stürzen hingegen bringt es kaumSchutz.

-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Ich kann also meine jetzige Nummer tauschen, weil mir die alte nicht gefällt, etc. Wie mach ich das am besten? In den Laden gehen oder Hotline?0177-1175 anrufen und erstmal die Wunschnummer aussuchen, dann mit einem Mitarbeiter verbinden lassen und den Rufnummerntausch durchgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von broken-peach
Hallo, mein Gott wird das eine spannende saison, sehr viele Topfahrer mit sehr vielen WM Hoffnungen, hoffentlich bleibt es spannend bis zur letzten Sekunde, wie letzte Saison.Um die WM fahren vermutlich mit:
- BMW Sauber
- McLaren Mercedes
- Ferrari
- RenaultBMW und Renault nur wenn sie einen weiteren Sprung nach vorne machen.

-
Für Ralf bleibt eigentlich nur noch das Super-Aguri Honda Cockpit, aber das wird vermutlich nichts.
-
Ja Wunschnummer geht natürlich auch solange. Nur zahlst Du für die Wunschnummer 15€ und pro Austausch der Rufnummer auch noch jedes Mal 15€.
-
Hier mal nen kurz gebasteltes Bild.