Irgendwie scheint jeder Hersteller da eine gewisse Serienstreuung zu haben. Da hilft wohl wirklich nur das Gerät bei Service vorbeizubringen.
Beiträge von Meilow
-
-
Insgesamt hat der Adventskalender für E-Plus den netten Nebeneffekt neue Tarife, Preise bzw. Optionen zu testen.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
HSDPA Feldtest im Frühjahr 2008 in 2 Städten, großer Rollout erst in 2009, leider.Quelle?

-
Das heutige Angebot ist doch auch mal nicht schlecht. Man bekommt beim Abschluss einer Zehnsation eine "E-Plus Abendflatrate". D.h. man kann täglich 12 Std. zwischen 19:00 und 7:00 kostenlos in das E-Plus Netz telefonieren.

-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Du bist ja Newbie!
Genau, ich hab von nix ne Ahnung und ignoriere ständig die Suchfunktion.:D
-
NoKiA4LiFe: Kannst Du nicht mal ein "Unbranding Bundle" für die Hardware schnüren? Ich bräuchte dann einmal für vorne die "silberne Abdeckung ohne Logo" und das "Antennencover ohne Logo".

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Alles Gute auch von mir!Hoffe du hast dir auch ein E61 schießen können

Danke, das mit dem E61 hat heute noch geklappt (hab mich quasi im nachhinein selbst beschenkt). Vielen Dank nochmal für den Tip!

-
Genau richtig.
-
Ich denke da wird nochmal was schönes kommen, zumindest waren ja jetzt schon einige Nette Sachen dabei. Vielleicht sollte E-Plus das dauerhaft mit täglichen Überraschungen machen!
:top: -
Ich glaube nicht dass die Diskussion bzw. Links zu den Firmware Sachen hier überhaupt erwünscht / erlaubt sind. Also lieber wieder das Thema wechseln!