-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
... und stelle fest dass sich an dem verchromten Menüknopf, bzw. an dem Ring darum die Lackierung auflöst, bzw absplittert.
Ansonsten ist dem Handy keine Gebrauchspur anzusehen....jetzt frag ich mich: Ist das ein Reklamationsgrund?
Frag halt mal in einem Servicecenter, nach der kurzen Zeit darf das eigentlich nicht passieren.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
also das von heute - dieses headset ist ja wohl zum *piep* 
Es wird sicher bald wieder was besseres kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von 50-50
...denn wie gesagt, bestellen kann man's noch für weitere 30 Minuten!
So schaut es aus, auch wenn die Flash-Seite was anderes behauptet.:D
-
Wenn man aktuell bestellt, steht rechts aber noch als Adventsvorteil das Internet 250 MB Paket. Sollte also noch gehen.
-
Für die Abstauber (die am liebsten gleich 10 Karten bestellen würden) hat blau.de sicher bewusst die Versandkosten angelegt. 
-
Re: E-Plus Time&More Verträge: Roaming und Inklusivminuten
Zitat
Original geschrieben von Senior Sanchez
Wenn mich jemand zum Beispiel aus Österreich anruft, muss ich ja quasi die Telefongebühren bis zur deutschen Grenze bezahlen, richtig? Wird das auf die Freiminuten angerechnet?
Nein, wenn Du Dich in Deinem Bespiel in Deutschland aufhältst kostet es Dich nichts.
Zitat
Wie sieht es umgekehrt aus, wenn ich jemandem im Ausland anrufe? Da bezahle ich ja im Grunde nur bis zur deutschen Grenze und danach der andere, oder?
Ist der Teilnehmer im Ausland mit einem deutschen Handy unterwegs geht es von Deinen Freiminuten ab, ist es ein ausländisches Handy dann kostet es Dich extra und geht nicht von den Freiminuten ab.
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Ist die Kreditkartenzahlung kostenlos .... ??
Ja
-
Zitat
Original geschrieben von Mei-S68-ter
Naja wer hätte das gedacht, das E51 ist in der Connect Bestenliste auf Platz 1 gelandete. :top:
Was macht das Handy denn zu einem Platz 1 Gerät? Was sagt der Test da genau?
-
Geht bei allen E-Plus Verträgen. Also angefangen bei 7,20 € für den Time & More ALLin Code 25 Web bis hin zum Time & More 1000 ALLin Web.
-
4,80€ Guthaben sind auf der Karte.