Der Zähler geht aber fix abwärts. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Kann mein bei dem Tarif irgendwie irgendwo sehen,
wieviel Einheiten man noch übrig hat?Nein, die Cost Control geht in dem Tarif leider nicht. Du kannst höchstens bei einem Handy mit SMS Zähler einen Teil Deiner Kosten / Einheiten kontrollieren.
-
Vielen Dank an alle! Hab mich wirklich drüber gefreut!

Gruß
Marc
P.S. Viele Glückwünsche auch noch an kinslayer! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
Kennt einer ne Quelle wo es schöne Themes für das W910i gibt?Schau mal auf meine Seite oder auf diversen Seiten zum K800i.
-
Erstmal schauen ob Renault wieder vorne mitmischt. Wäre ja spannend wenn dieses Mal nicht nur McLaren und Ferrari vorne wegfahren, sondern Renault und BMW auch noch aufschließen könnten.
-
In der Dortmunder City ist auf jeden Fall nichts mehr zu kriegen.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Alonso und Piquet Junior in selbem Team...Ob sich Herr Alonso so darüber freut? Das wird für ihn wohl der gleiche Kampf um die Nummer 1 im Team wie in der abgelaufenen Saison gegen Lewis Hamilton.
Alonso hat sich doch ei Renault den Nummer 1 Status sichern lassen den er bei McLaren nicht inne hatte. So kriegt er den nötigen Support und die besseren Bauteile in seinem Auto.

-
Zitat
Original geschrieben von terry_mccann
LestradeWie ist denn die IP und der Port von dem Nokia-Proxy und wie bist Du auf den gekommen?
Wenn es ein Nokia Proxy zur internen Verwendung / für Mitarbeiter ist, wird er uns die IP und den Port kaum verraten. Ansonsten bin ich für weitere Details offen.

-
Wer schreibt mal ne E-Mail an den Hersteller?

-
Zitat
Original geschrieben von Ruffy01
Hallo,
kann ich auch mit einem anderen Kopfhörer Radio hören? Also ich brauche ja auf jeden Fall diesen Klingenadapter vom Handy. Aber benötige ich auch die Kopfhörer von Sony Ericsson?Wie bei anderen Sony Ericsson Walkman Handys kannst Du jeden x-beliebigen 3.5 mm Kopfhörer an das Gerät (über die Headset Buchse) anschließen.