-
Zitat
Original geschrieben von der_blub Wenn es mit dem Kabel die Software gäbe, dann müsste hier ja auch ein Punkt "Sagem-PC-Connect" oder so dabei sein, oder nicht?
Es muss nicht zwangsläufig so einen Punkt geben. Ich habe auch noch keine Software gefunden, vielleicht tut es eine universelle PIM Software.
-
Hast Du denn einen Einzelgesprächsnachweis dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
hat jemand schon die 2 Version mit BT im Gebrauch?
jedenfalls glaube ich an eine.....
Hm, gibt es wirklich 2 Versionen unter selber Produktbezeichnung?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Interessant wäre, ob auch bei den Datentarifen etwas positives passiert.
Gruss mayday7
Du willst doch nur nen brauchbaren Blackberry Tarif oder? 
-
Nein, offiziell wird das nicht angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
solch einen Klartext finde ich im FHO nicht....
Edit: Alle Kunden, welche auf Subvention stehen, sollte ihre Verträge im Dezember abschliessen 
Danach wird es wieviel schlechter?
-
Blondie - One Way or Another
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Ich habe gerade von der Hotline die Info erhalten, dass eine doppelte Rabattierung also Nikolauspaket + Code 25 nicht möglich ist. Stimmt dies oder hat es bei euch ohne Probleme geklappt?
Stimmt nicht. Es gab IMHO eine schriftliche Info an die Händler in der die Kombinationsmöglichkeit ausdrücklich erwähnt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Nicht zu vergessen ist das Mitternachtrennen was es in der Neuen Saison gibt. Ich glaube es war ein Rennen das um 0 Uhr Nachts beginnen soll. 
Ja ein Nachtrennen soll in Singapur kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von windsurfer
Wie schaut es denn eigentlich mit der Kamera aus?
Macht sich der fehlende Autofokus stark bemerkbar im Vergleich zum W810i in dem der noch drin war, oder ist die Kameraqualität vergleichbar?
Ein guter Anhaltspunkt sollten die Kamerabilder vorne im Testbericht sein. Die Bilder sind schon etwas schlechter als bei den Geräten mit Autofocus.