ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ja.
Habs doch schon editiert. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ja.
Habs doch schon editiert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Noch 2 Windows-Geräte! 1 X PPC und 1 X SE, IMHO beide mit WLAN
EDIT: Peter hat eins! Das SE!
P.S. Das M600i hat kein WLAN. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Arntor
Wo kann ich es einstellen, dass GPRS erst bei bedarf aktiviert wird?
Das gibt es IMHO nicht beim P1i.
ZitatOriginal geschrieben von hewe
Der Slider meines W910i knartzt wie verrückt, sowie im geschlossenen als auch im offenen zustand. Und zwar nur an dem unteren teil des Sliders, C Taste. Es hat aber kein Spiel.
Kann man dem knartzen irgendwie beikommen ? Hat da jemand auch erfahrungen mit gemacht.
Wenn ich das knartzen nicht abgestellt bekomme, kommt das Handy weg, das nervt nur noch.
Vielleicht kann Dir da ein Service Point weiterhelfen.
Den Code25 und Pro Rabatt gibt es auf jeden Fall. Nicht verrückt machen lassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kretsche
hm, war wohl ne ente - im adventskalender gibts 20 Euro
den all in für 40 gibts wohl nur in den shops, oder hab ich was übersehen?
Ich vermute das Angebot startet erst im Laufe des Tages, damit jeder was davon hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Arntor
bin anscheinend zu dumm zum lesen. Habs erst mit der Disc2Phone software rübergeschoben, dann hatte er es in den ordner "Music" abgespeichert, dort fand aber der Musik Player nixobwohl Mp3
Naja muss ich mich ma weiter spielen mit dem Ding
Jetzt sind die MP3s auch da?
Wie gut oder schlecht ist der Ogo 2 eigentlich verarbeitet? Den Ogo 1 fand ich nicht wirklich gut verarbeitet.
ZitatOriginal geschrieben von driftwood
Handbuch kannst Du dir bei SonyEricsson.de herunterladen.
In meinem Testbericht gibt es den Link dorthin schon die ganze Zeit. ![]()
Musik aktualisiert hast Du schon per Menü?