Irgendwie ganz schön lächerlich wenn man wirklich Google für Arcor User sperren sollte. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Aufgrund der kürzeren Bindung ist das Angebot von E-Plus doch nicht schlecht. Allerdings ist halt die Frage ob Du mit dem UMTS Netz leben kannst, oder was sich bei E-Plus ab 1-2 Quartal 2008 tut wenn man UMTS weiter ausbauen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von uMatthes
naja also ich dachte auch erst, dass braune würde noch gehen, aber als ich es in der hand hatte, sahs für mich echt mega konservativ und rentermäßig aus...Warum frage ich mich, gibt es das Teil nicht noch zusätzlich in Schwarz? :confused:
Und schwarz ist keine konservative Farbe?

-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Ich meine das Ernst,1000min hin oder her,bei 39 GG jeden Monat finde ich das nicht übertrieben!
Das ist ja keine Flatrate in alle Netze sondern 1000min.Du weißt schon was so ein Paket bei T-Mobile oder Vodafone kostet?

T-Mobile - 68,00€ (ohne Handy 59,00€) - Folgeminute 0,29€
Vodafone 1200 Min - 89,95€ (ohne Handy 69,95€) - Folgeminute 0,25€Im direkten Vergleich hat E-Plus den Vorteil die nicht verbrauchten Einheiten zu übertragen, flexibel SMS und Minuten verbrauchen zu können und jede Folgeeinheit kostet nur 0,10€.
gruß
Meilow
P.S. Ein subventioniertes Handy gibt es bei E-Plus gegen Zahlung von 5€ oder 10€ monatlich. Vielleicht kann Sascha da aber auch was ohne die Buchung der Handy-Option anbieten.

-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Was ist denn da so günstig dran?1000 Min. oder SMS komplett flexibel zu verbrauchen. Für Vielsimser und Vieltelefonierer sicherlich eine interessante Geschichte. Bei optimaler Ausnutzung ergibt sich ein Preis pro Einheit (SMS oder Minute) von unter 4cent. Nicht verbrauchte Einheiten werden des Weiteren auch übertragen.

-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich denke nicht, dass es nur genau 1000 sind und dann wenn alle theoretisch um 9 Uhr weg wären, kein Shop das Angebot vermarkten kann. Dann würde man keine Poster und Flyer drucken!
Vermutlich nur ein psychologischer Effekt den Kunden zum Abschluss zu bewegen.

-
50€ Weihnachtsgeld von E-Plus dürfte es ja auch noch dazu geben oder? Dann hätte man den ersten Monat schon mal abdeckt.

-
Re: Nikolaus Angebot 6.12.2007 TM 1000 All In - 1000 Min / 1000 SMS z.B. zu 39,99 mtl
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
TM 1000 All In1000 Minuten oder 1000 SMS zu 39,99 mtl.
oder doch 40,00 mtl.?
Da würde ich dem Poster glauben, dort ist auch in der Fußnote von glatt 40€ die Rede.

-
Bei der Passage hier ist Handy-Sascha doch eigentlich auf den Plan gerufen:
"Das Angebot gilt nur morgen und kann in den E-Plus-Shops und -Partnershops sowie online abgeschlossen werden"
Gibt es kein spezielles Angebot von Ihm mit weiterer Auszahlung?

-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Kaum inwiefern? mein E61 kam irwie immer so blass rüber.Hier mal ein paar Beispielbilder von Mobile-Review.com