-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Eigentlich müsste man heute i.V.m. Code 25 im Tarif All In zuerst 20% bekommen und danach noch mal 10% auf den verbleibenden Betrag, so sehe ich es zumindest aus den Fußnoten.
Dann würde ein Time & More ALLin 1000 Web mit Code25 Rabatt und den zusätzlichen 10% Rabatt nur 41,40€ kosten. Dann noch ohne Anschlusspreis und 50€ Startguthaben (Weihnachtsgeld). 
-
Ein interessantes Hintertürchen lässt T-Mobile sich bei den Preisen für Datendienste offen: "Das Datenangebot ist vorerst bis zum 29.02.2008 befristet." Wer weiß wie die Preise danach wieder aussehen. Vielleicht geht man dann wieder auf die Zeitabrechnung zurück. 
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Klasse Beitrag!
Ging es darum eigentlich?
Abgesehen davon, was sollte sie mit nem 3310? Mir hinterherwerfen?
Schon mal daran gedacht das es nur ein Tip sein sollte wie sie das Simkartenwechseln erspart bekommen würde?
-
Zitat
Original geschrieben von fire84
Hallo,
meint ihr, dass man Code25 und die zehn Prozent kombinieren kann? Weil anklicken kann mans.
Ich denke bei der Zehnsation ja, bei Time & More bin ich mir nicht so sicher, weil es dort ja schon 20% gibt.
-
Zitat
Also kein Simlock. Wird Tochterherz eben zur Simkarten DJane werden müssen um ihre 150 T&M Freisms zügig los zu werden.
Vielleicht passt ja ein Dualsim Adapter rein. 
-
Zitat
Simlock hat das Ding nicht, jedoch ist nur telefonieren und smsen mit anderen Karten möglich. Ansonsten genau richtig für die Zielgruppe 12-16.
teltarif sagt "Der Ogo 2 ist durch einen SIM-Lock an die mitgelieferte Karte gebunden. "
-
E-Plus hat jetzt einen Online Adventskalender, jeden Tag ein anderes Angebot http://www.eplus.de
Heute am 1.12. bekommt man z.B. für die komplette Vertragslaufzeit 10% Rabatt. auf die Monatsrechnung.
Dauerhaft im Dezember gibt es 50€ Weihnachtsgeld bei E-Plus, bei BASE gibt es 2 Monate den Grundpreis erstattet und das Sony Ericsson K550i ohne Monatszuschlag.
-
Zitat
Original geschrieben von crashtimer
HM mal nur so aus neugier, warum sollte eine Erschütterung eine SD stören? Da sind doch keine mechanischen (drehende) Teile drin!
Er spekuliert wahrscheinlich drauf dass durch die Erschütterung die SD einen ihrer Kontakte kurzzeitig verliert.
-
Ohne Simlock und mit freier APN Einstellung wäre das Gerät vielleicht gar nicht so uninteressant. Wenn zumindest eine Bildmobile Karte drin funktionieren würde. 
-
Shadow-Rider: Ist die Frage ob das jetzt ein Hardware- oder Software-Fehler ist. Bisher habe ich diesen Fehler noch nicht gesehen.